1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich habe zwei unterirdische

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 1. Mai 2005.

1. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Gut erkannt:D

2. graphitto

graphitto Wanderer

Hab ja auch fleißig die hiesigen Eingeborenen beobachtet. Besonders ein gewisser Herr MMF ist ein sehr dankbares Studienobjekt. :D

gruß

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Bischofsmetropole? Solche Kardinalfehler können nur von gebürtigen Liebfrauen(kirch)-Milchtrinkern kommen. :cool:

4. graphitto

graphitto Wanderer

Nu, Herr MMF, meines Wissens ist der Herr Lehmann nicht nur Kardinal, sondern nach wie vor auch Bischof. Oder hat Papa Ratze ihn doch schon nach Rom expediert? :rolleyes:

gruß

5. Macmacfriend

Es zählt immer das höhere Amt. Aber ich weiß ja nicht, wie das bei euch Russisch-Orthodoxen so ist. :tongue: ;)

Und wenn er dir mal über den Weg läuft, genügt entweder ein "Eure Eminenz" oder ein einfaches "Ei Guude, Karl, scheene Gruß vumm MMF aach!“ :bart:

6. graphitto

graphitto Wanderer

Ah, danke für die Aufklärung.

Dem Herrn Lehmann bin ich übrigens tatsächlich schon begegnet, aber an einen Herrn MMF konnte er sich nicht entsinnen. :tongue:

gruß

7. Macmacfriend

Ich heiße ja auch nicht Mutter Marias Flegelbutz!!! :devil:

:D

8. graphitto

graphitto Wanderer

Nun sei nicht so, du brauchst dich doch nicht zu verstellen. :tongue:

gruß

9. pewe2000

pewe2000 New Member

@joerch

Kannst Du nicht mal Bilder Deiner Pickel reinstellen?

Sind die so dick und rot wie oben auf einem Feuerwehrwagen?

:party:

10. joerch

joerch New Member

Hier hast du ein foto von mir

:D

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Jetzt bin ich aber schwer beleidigt.

;)

Hihihi

Diese Seite empfehlen