1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich kauf mir jetzt'n Mac! Nur welchen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Winston, 23. März 2001.

1. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Der Dual war kein Flop, die neuen Prozessoren sind nur nicht in ausreichender Anzahl verfügbar...

Multiprocessoring ist die Zukunft, schau mal in den Großrechner-Bereich, die Prozessoren sind nicht 100mal schneller, sondern die Kisten haben 100 Prozessoren... Wer schonmal eine Maschine, die Mehrere Prozessoren auf Systemebene unterstützt gesehen hat, wird mir sicher zustimmen, daß das schon was hat :)

Ich schätze im Herbst wird Apple wieder Duals anbieten, ich wette drei unsichtbare Autos :)

Gruß Patrick

2. charly68

charly68 Gast

dual wird immer mehr kommen!!

dual gibts nicht mehr???
    den 533 bekommst du auch als mp-mac bei apple!! der lässt den 733 dann alt aussehen!!!... und den neusten gerüchten soll der kleine 466 auch bald als mp-mac geben.

ich stehe vor der gleichen entscheidung.
    533 oder 450 dual, brenner hab ich schon
    und das geld ist besser für ram und einer 2 platte angelegt. leider weiss ich nicht wie schnell der 450 dual unter x ist..... werde mal suchen im den weiten von www..........

charly

3. Crustaceae

Crustaceae New Member

oh großer Don!

der Hinweis mit der Macpreisseite ist echt gut! Da hab ich neulich schon mal nachgeschaut - auf deinen Hinweis hin! leider habe ich kein Geld, um Nutzen draus zu ziehen!

4. DonRene

DonRene New Member

moin boris

da haben wir ja das gleiche problem, ich kann da auch sio oft schauen wie ich will.
    mein geldbeutel macht das allesnicht mit.

wirsollte uns zusammentun und ein ding drehen, ich denke das ist legitim um Applezurück in die schwarzen zahlen zu führen ;-))))

rene

Diese Seite empfehlen