1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich möchte ein MAC, habe aber kein Ahnung was für ein Gerät.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cacoZH, 14. Juni 2004.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@cacoZH
    das meiste wurde hier schon gesagt. nur noch dies: deinem nickname nach zu schliessen kommst du aus der schweiz. hier würd ich zuerst mal bei heiniger nachschauen, der ist der günstigste hier. hat aber keinen support, liefert einfach die sachen.

viel spass mit deinem neuen gerät!

2. Krikri

Krikri New Member

schön gesagt! :)

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Das ist wirklich ein guter Beitrag, danke.
    Normalerweise sind wir nämlich ein netter Haufen.

4. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Also in dem Fall (Budget evtl. vorhanden) kauf Dir nen G5 und nicht den G4, den ich erwähnte. Du wirst ihn kennen und lieben lernen. Du arbeitest doch mit professioneller publishing Software (Photoshop etc)?

5. RPep

RPep New Member

Ist das nicht ein Troll-Versuch?

*Kopfschüttel*

Viele Grüße
    Ralf

6. starwatcher

starwatcher New Member

du wirst bemerkt haben, dass die meisten von "allerweltsfragen" genervt sind.
    Sofern du klare, sachliche fragen stellst, bekommst du hier kompetente- und umsetzbare antworten, die du in der praxis SOFORT verwerten kannst; mit sicherheit umfangreicher und
    detaillierter als sie dir der "fachmann" beantwortet.
    Schätze das forum nicht falsch ein, der wind mag manchmal rauh sein, aber du kannst weit mit ihm segeln... ;)

7. donald105

donald105 New Member

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

Da... jetzt habt ihr den Salat. Vertrieben, verjagt, der kommt nicht wieder...

:party:

Gruss
    Kalle

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Das habt Ihr jetzt davon. Immer gleich den Troll wittern.

MENSCH LEUTE!!!! Was ist denn los mit Euch? Klar ärgern einen hier manche PCler, denen es einen Heidenspaß macht, uns hier an der Nase rumzuführen. Aber war es nicht immer das, was die Mac-Community ausmachte, daß man Neulinge freundlich empfangen hat und ihnen Hilfe anbot? So ging es mir vor knapp 4 Jahren auch schon mal und ich war wirklich froh, in diesem Forum Antworten auf meine (naiven?) Fragen zu erhalten.

Heute wird immer erst geschossen, dann gefragt. Wenn der andere dann tot am Boden liegt ist es aber zu spät für eine Entschuldigung.

Einfach mal drüber nachdenken. :rolleyes:

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@cacoZH
    das meiste wurde hier schon gesagt. nur noch dies: deinem nickname nach zu schliessen kommst du aus der schweiz. hier würd ich zuerst mal bei heiniger nachschauen, der ist der günstigste hier. hat aber keinen support, liefert einfach die sachen.

viel spass mit deinem neuen gerät!

11. Krikri

Krikri New Member

schön gesagt! :)

12. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Das ist wirklich ein guter Beitrag, danke.
    Normalerweise sind wir nämlich ein netter Haufen.

Diese Seite empfehlen