1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich will dich ja nicht fertig machen , Ixus, aber:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 27. Juni 2004.

1. blank

blank New Member

moin

Der Ton ist bei mir auch unklar und es rauscht sehr komisch.
    Auch bei der Flac Variante von Sharing the Groove

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Dann hast du noch nie Konzerte aus den Mittsechzigern gehört. ;-))

3. blank

blank New Member

Die Dinger wo das rauschen und knacksen lauter ist als die Musik , und man glaubt die Band wiederzuerkennen.
    Da lebte ich noch nicht einmal;-)

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Ja! Würde ich schon sagen, sonst hätte ich dir bestimmt geschrieben, da Victor Wooten einer meiner Lieblingsbassisten ist.
    Aber wie gesagt, ich habe nur die Intro und den ersten Song von N. Jones geladen. nehme aber an, dass die Gesamtaufnahme in einem Rutsch gemacht wurde ohne den Pegel zu ändern.

Gruß P.

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… das Zerren des Basses, Höhenschnitt müßtest du eigentlich gut unter Kopfhörern bekommen.

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>, und man glaubt die Band wiederzuerkennen.<<

genau die Dinger, bei denen man schön hören kann wie das Spulengerät ächst und das Gehirn ein Wiedererkennen des Hörbaren regelrecht erzwingen muß. ;-)

Diese Seite empfehlen