1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich will!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 17. Januar 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, was weiß ich noch nicht so ganz genau, doch der Wille an sich ist ja erst einmal Lebensäußerung genug.

2. honoka

honoka New Member

*traum an*Ich will nen neuen leisen G5 Powermac 2x5GHz mit Firewire 800, Bluetooth,Airport Extreme...für 99Euro!!!*traum aus*

Scheiß wünsche! :)

3. neumi

neumi New Member

*willauch*
    und zwar will ich morgen blauer himmel, sonnenschein und jede menge pulverschnee unter meinen bigfoot in saalbach-hinterblemblem.
    freu mich wie 'n schnitzel! yippieh!

4. Kafi

Kafi New Member

Ich will, dass Sadam und Georg sich besinnen, den Scheiß sein lassen.
    Ich will, dass sich alles so entwickelt, dass die Al Kaida keinen Grund mehr hat, Flugzeuge in Türme fliegen zu lassen...

5. joerch

joerch New Member

ich will wieder die kraftvolle lockenpracht wie einst im sommer...
    als ich noch jugendlicher rocktrommler + frauenschwarm war ;-)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Ich will, dass Sadam und Georg sich besinnen,(...)

Du, ganz im Vertrauen, diese Wünsche verstummen mit zunehmendem Alter immer mehr. Man glaubt dann alles gesehen, erlebt und gefühlt zu haben. Das Leben ist ein täglich weiterleben, mit ein wenig Glück läßt sich tiefere Befriedigung in der Brutpflege finden; aber das wars dann auch schon. Und jetzt wünsch dir gefälligst was vernünftiges! Einen 120-Zoll Plasmabildschirm, einen neuen Golf oder was man sich sonst so angepasster Weise in deinem Alter wünscht.
    *twinkle*

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, wenigstens einer der realistisch bleibt!

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich wollte meinen Schwupp- und Zackware-Thread eigentlich in Soft n Hard stellen, was da nur wieder passiert ist?

9. immi666

immi666 New Member

RAMMSTEIN?
    *g*

10. Kevin

Kevin New Member

;-)))) Super!

11. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

... und es war Sommer, das erste mal im Leben... *träller* *pfeif*

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dir ist wohl auch gerade* auch das Böse ausgegangen, dass du so mit Posern um dich werfen musst?!

*im Moment / Pjönjang

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hoffte diesen Abend ja doch noch auf Jemanden der die Dinge im so sein sieht. In ihrer wahrgenommenen Weise, im Selbst.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah, was red ich da wieder?!

15. honoka

honoka New Member

>Ah, was red ich da wieder?!
    gute frage! :)

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Huch, du hier?

17. benjii

benjii New Member

Oha: Als Selbst befindet sich die Phantasie, die dir die Welt und das Vorhandensein in ihr erzählt. Und Wahrnahme hat mit dem puren Fall auf diese Erkenntnis zu zu tun. Oder nicht?

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

[gelöscht]

19. benjii

benjii New Member

Aha :) So ist der wahre Name der Dinge also ihr Ist?

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mist, jetzt löschte ich ohne auf Antwort zu schauen. Ich bin nun aufgrund großer Trunkenheit nicht mehr in der Lage mein vorheriges Posting zu rekonstruieren, auch nicht den Grund der Löschung darzulegen.

Diese Seite empfehlen