1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iChat USBCam enabler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pelix, 11. Juli 2003.

1. MacFly

MacFly Gast

ich habe den quick cam zoom - welches eigentlich auch lt. anleitung mit macosx funzn sollte aber er zeigt nur schwarzes bild. woran liegts? ich habe den macam-treiber auch schon installiert

2. mac-bitch

mac-bitch New Member

Welche Cam benutzt du denn? Und vor allem welchen Treiber nimmst du fuer welches Betriebssystem?

3. mac-bitch

mac-bitch New Member

Quick Cam Zoom ist eine Kamera? Nutzt du Panther? Dann braucht man eine speziell kompilierte Version des macam Treibers, kann ich dir gern mailen.

4. MacFly

MacFly Gast

okey alles klar...kannst mich gerne anmailen

5. jewi

jewi New Member

is schon was her... aber kann mir jemand weiterhelfen?
    das läuft alles net sauber.... bzw. garnicht....

danke für ne antwort! thx

jewi

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich sehe gerade dass ich hier mal geschrieben habe dass es geht.
    unter tiger habe ich das ding leider nicht mehr zum laufen gebracht.

7. jewi

jewi New Member

hab nicht tiger sondern 10.3.9..... wie gings denn da.... erinnerst du dich vielleicht???

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

9. jewi

jewi New Member

hm.... mit der hats in etwa gefunzt... allerdings nit mit ichat... probier mal ....

10. jewi

jewi New Member

hm.... mit der hats in etwa gefunzt... allerdings nit mit ichat... probier mal ....

Diese Seite empfehlen