1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ichh hab ja bisher nicht gemotzt, jetzt stinkts mir aber langsam!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 27. Juni 2005.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>dass sich von den Admins keiner dazu äussert, sagt mir, dass denen die Geschichte scheinbar sowas von am Arsch vorbei geht.<<

Die können nix dafür.

Die eigentliche Schuld trifft allein die Schröderregierung.
    Hätte die nicht mit der Agenda Zwanzigsonstwas die Wirtschaft ruiniert und Millionen IT-Inder importiert, würde alles wunderbar laufen.

Aber so...

hilft nur noch mit Windows IE die MacWelt besuchen

2. RaimundFried

RaimundFried New Member

Im Temperaturbereich außerhalb von 16,2 Grad Celsius bis 16,5 Grad Celsius herrschen nunmal Ausnahmebedingungen : es reicht gerade noch für Beschwerde-Threads

Trotzdem Grüsse , Raimund

3. donald105

donald105 New Member

DER GERD KANN DA NIX DAFÜR!
    Das weiß ich genau.
    Weil der Gerd davon nämlich +/- null ahnung hat. :embar: :cool:
    ähm ja.

Und die inder statt rinder können AUCH nix dafür. Und haben auch mit 2010 nix zu tun. Wo sind sie eigentlich, die inder? Isch seh nix – *tapptapp*

Möchtest du ein paar links?????!!! :cool:
    Vorsicht: ROTE SCHALS!!!

*grummel*

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>DER GERD KANN DA NIX DAFÜR! <<

Ach Nee

Jetzt willst Du wohl Bill Gates alles in die Schuhe schieben,
    nur
    weil

Das MacWeltforum IE optimiert ist

so einfach kann man sich die Sache nun doch nicht machen

5. donald105

donald105 New Member

Gates schuhe sind weit weg, PM ist auch nicht da.
    Und einfach kann das ja wohl nich sein, wenn man wochenlang seine antworten doppelt und dreifach abgibt, bis sie denn endlich mal erscheinen oder auch nicht.

*hyperventiliermodus aus*
    Was machen eigentlich die minis?
    Am samstag hab ich geierfutter gekauft. Da räkelten sich zwo kleine norwegerkater rum. 11 wochen alt. Gefahrenzone AA.
    Bin rechtzeitig entronnen. Nicht ohne schlappe 30 minuten kleine weiche bäuchlein zu streicheln und SEHR dummes zeug von mir zu geben.
    (Sooooo ein liebes katerchen. Puschli puschli. Sooo ein süßes rosa nasili - jajajajajaja - duddududdu - kratzli, kraatzli- feeeeiiiin!)

_ bitte sagen Sie jetzt nichts_

:embar: :cool:

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Is schon ein echt gemeines Gefühl, wenn man früh aufsteht und dann kommt so eine Horde kleiner Chaoten auf einen zugeflogen.
    Da kann die Mutter noch so meckern.
    Die reißen sich glatt von der Milchanlage los nur um mir einen Guten Morgen zu wünschen.

-
    am liebsten würd ich die alle behalten

7. donald105

donald105 New Member

*seufz*

sssüssss. gell? Und gleich ne ganze horde. Ich würde verzweifeln.
    (Mir ist mein leicht angeblödeter blick angesichts dieser püschel manchmal ein bisschen peinlich. Aber nur manchmal.)

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Andererseits muß ma aber auch den Verstand einschalten.

Mann, sieben Katzen in der Wohnung - is doch der erste Schritt in Richtung verhuschte alte Oma.

9. donald105

donald105 New Member

Sieben miezen! Da kannst du dir nur die kugel geben. Meine zwei haben mich mich ihren exaltierten, wechselnden und sonderbaren geschmäckern schon leicht irre gemacht.
    neee ne.
    Mehr als zwei hält kein gewöhnlicher mensch aus.

10. sahomuzi

sahomuzi New Member

Oder der Letzte. :D

11. goaconmactor

goaconmactor New Member

sorry, dass ich euer haustiergeplänkel unterbreche … ich will eigentlich nur, dass die suchfunktion wieder funktionert.

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich hab’ ja nur gestaunt, wie schnell der Thread in einen Katzenthread umfunktioniert wurde.

;)

13. Opa01

Opa01 New Member

Mir war bis jetzt bei der Suche nichts aufgefallen, drum hab ich noch mal getestet.

Gruß Opi

Anhänge:

Diese Seite empfehlen