1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ihhh ICH MUSS HIER PILS TRINKEN ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 14. Oktober 2002.

1. maccie

maccie New Member

TsTs, dasPixel, Student, Bayer, was soll man da als Hochdeutsch sprechender Mensch noch erwarten?

Du meintest bestimmt "den Pilz?

2. charly68

charly68 Gast

hau weg den dreck hab ich mir gedacht bevor es schlecht wird *g*

3. dasPixel

dasPixel New Member

jezz hassu mir den wizz versaut *g

4. maggi

maggi New Member

@ charly

endlich tinkst Du mal was vernünftiges ;-)

Grüßt
    MAGGI

5. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Also, wer Alt für Bier hält, dem ist eh nicht zu helfen. Wenn schon obergärig, dann doch besser ein vernünftiges Weißbier?

6. maggi

maggi New Member

So sehe ich das auch! Wie der Name schon sagt: Alt-Bier ;-)

7. charly68

charly68 Gast

@pm
    also wenn die bayern meinten die weißbrühe die auf dem o-fest zu saufen gibt schmeckt.... ich weiß net. hier bei uns im rheinland kippt man sowas in den gulli. aber im stoiberland wird man damit vollgepumpt.vmtl. ist dort altbier eine droge und wenn ein bayer das trinkt wird er gleich verhaftet *haha*

@maggi

du trinkst auch babysaft haha damit du nicht so schnell blau wirst was. hälst aber auch nix aus

8. charly68

charly68 Gast

... und schon wieder steht hier pils auf dem tisch.....

9. maccie

maccie New Member

Du Armer, wirst doch nicht abhängig werden von dieser "Brühe"? *lach*

10. charly68

charly68 Gast

nee noch 14 flaschen *g* dann ist ende

11. maccie

maccie New Member

Und, wie viele hast bis jetzt heldenhaft vernichtet?

12. charly68

charly68 Gast

psssttt 6 , ich trink ja nicht alleine

Diese Seite empfehlen