1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ihr könnt mich gern beneiden...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 9. November 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

auto mit dach? wasn das??

hab ein auto, ein bahnticket und eine große jacke... letzteres leider notwendig um zumindest einen kleinen teil von mir einzuwickeln ;-))))

2. suj

suj sammelt pixel.

hihi!
    Eigentlich hat mein auto auch kein Dach. Ich muss es doch tatsächlich wegen diesem "Dach" morgen zum 5. Mal in die Werkstatt bringen, da "Dach" immer noch nicht richtig sitzt. Ist eben echte Daimler-Chrysler-Qualitätsarbeit!
    ;-)

Leider ist das Wetter hier so bescheiden, dass ein Autodach von grossem Nutzen ist! Bei euch nicht!?

3. RaMa

RaMa New Member

uih, smartfahrerin?? *kicher*

hmm also bei uns schein die sonn...äh ne es regnet in strömen, es ist frostig ... november mäßig eben :-(((

freu mich schon auf heute abend, da gibts dann 3 wochen sonne auf den malediven :))))

4. Interessant, Du bist jetzt die 6 die ich kenne, schein ein allgemeines Problem zu sein mit diesen "Pseudodächern"

5. suj

suj sammelt pixel.

oh - da muss ICH ja neidisch sein!!!
    3 Wochen ?
    (willauch!)
    Glückwunsch DIR!
    (heul3Wochen!)

(ansonsten ist smartfahren echt prima! Und mit Fehlerbeseitigung auf gaantie kenn ich mich jetzt bestens aus!)

6. suj

suj sammelt pixel.

Echt? Ich hatte dieses mal in einem smart-Forum gepostet und keiner hat sich dazugesellt.
    Aber das eigentliche Problem ist nicht das Dach, das ist ok (bis auf einen Konstruktionsfehler), aber der smart-Händler Frankfurt ist noch etwas ungeübt im Kundenumgang, Service und Qualitätsmanagement.
    Mittlerweile gehts zwar wieder, wenn die mich nur zur Tür reinkommen sehen, steht schon gleich der Ersatzwagen bereit :) aber eine zeitlang wollten die mich echt vergraulen!

Aber zum Glück hat das Huusteguuzi lange Garantie auf alles!

7. maccie

maccie New Member

»aber der smart-Händler Frankfurt ist noch etwas ungeübt im Kundenumgang«

Das kann Dir mit Deinem Eppel-Händler zum Glück ja nicht passieren.

Du scheinst ja supi in Deinem Job zu verdienen, smart, iBook, Malediven, nur vom Feinsten, Respekt :) Das iBook darf mit in den Flieger? ist die Apfelware denn für den Weltraumausflug geeignet?

8. RaMa

RaMa New Member

was? du willst auch urlaubsvideo gucken???
    *schnüff*
    real fahr ich nicht auf urlaub, keine zeit und nochweniger das geld dafür :-((((

smarkt sind insofern praktisch da du keinen parkplatz brauchst, einfach mitnehmen und daheim neben den kühlschrank stellen...
    ;-)
    ra.ma.

9. Ach ... das Weibchen aus der Werbung ist schon ... ähhh ... nunja ... nett ;)

10. suj

suj sammelt pixel.

warum kann mir das mit dem Applehändler nicht pasieren? Weils nur einen gibt in ganz FMM??

Ausserdem liegt hier ein Missverständnis vor: Für die Malediven hab ich kein Geld! und ich mache zZ 2 Jobs um mir das alles leisten zu können! ;-)

De RaMa fliegt auf die malediven, und das auch nicht wirklich ;-)))

11. suj

suj sammelt pixel.

ach ja! Die grossen Sprüche klopfen , und dann nur Video kucken! tststs...
    Das kuck ich nicht mit. Viel zu deprimierend!

Ja neben den Kühlschrank, wenn nur die Treppe nnicht wäre...(schlepp, hief)

:eek:

12. morty

morty New Member

der konnte schon immer gut Geschichten erzählen ;-)

13. maccie

maccie New Member

Das kommt davon, wenn man sich frühmorgens um 11 an den Rechner setzt, erst 3 Tassen Kaffee intus hat, da fehlt der Überblick ;-))

Es gab schon einigen Ärger mit gravis, ist ja auch nicht gerade der günstigste Händler in der Applewelt.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, und die Jobs in der Branche sind auch nicht mehr so breit gesät :(

14. suj

suj sammelt pixel.

15. RaMa

RaMa New Member

du seppl du ;-))

das nennt man schriftstellen :)

16. Das Problem bezieht sich nicht nur auf Smart, scheint ein allgemeines Problem zu sein. Und auch wenn mir hier gleich wieder einer ins Genick springt - ich habe in all den Jahren keinen Autohändler getroffen, der sich auf Service und Kundendienst versteht - in der Sekunde wo Du den Wagen vom Hof schiebst (Dein geld also gelöhnt hast) - scheint alles nur noch mit Druck, mit Drohung und mit "Gewalt" zu gehen, von Kundendienst keine Spur, und verscheissert und vergrault werden soll man offensichtlich obendrein auch noch - das hat selbst meine Freundin schon aggresiv gemacht, und die ist eine Seele von Mensch, hält sogar den Ugh aus, ohne groß zu klagen :)

17. suj

suj sammelt pixel.

Mal tief durchatmen, dann gehts schon wieder!

Leider kann ich nur zu Gravis, und in diesem Fall wars ibook preislich ungefähr gleich wie im internet.

Trotzdem kann ich nicht verstehen, dass es in Frankfurt, der Stadt der Werbeagenturen, nur EINEN Applehändler gibt, und der ist auch noch am A... der Welt!
    Mir ein Rätsel...

Tja, die Jobs...aber's läuft. ich kann mich zZ noch nicht beschweren.
    :)

18. morty

morty New Member

kann nicht sein, habe keine lederhose hier an, das gibts eher weiter im Süden, da wo Berge sind und Holz vor den Hütten ;-)

19. RaMa

RaMa New Member

bei den bayern und den sieben zwergen halt :)

20. RaMa

RaMa New Member

Diese Seite empfehlen