1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ihr seid scheisse

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von crushcoder, 27. November 2002.

1. noah666

noah666 New Member

Mario, wenn noch mehr User so denken wie du gibt es vielleicht doch noch Hoffnung für dieses Forum.

2. maccie

maccie New Member

@ benjii

Das nimmst Du zurück!

Ich war maccie, bin maccie und bleibe maccie!!!!!!!!

Gruß
    maccie

3. noah666

noah666 New Member

>>>nur weil ich einen hab halt ich mich doch nicht fürn genie<<<
    Und warum denkst du dann, du könntest dir ein Urteil über die Hardware von PCs und Macs erlauben ? Wenn ich so großspurig auftreten will, dann muss ich mindestens jeden Transistor meines CPUs mit dem Vornamen kennen, sonst kann es passieren, dass ich, um es deinem Niveau entsprechend auszudrücken, ganz gewaltig auf die Fresse fliege.

4. Xboy

Xboy New Member

:eek:)

Wir werden auch eine Gruppe gründen, so eine wie die jj-Truppe, und die M-Truppe.

Liebe Grüsse, Mario

5. benjii

benjii New Member

uh, maccie, sorry :) Ich nehm's augenblicklich zurück. Du bist nicht ex, ganz klar...

6. benjii

benjii New Member

crush, das mit der Rüstung habe ich Ernst gemeint. Vielleicht unter einem anderen Nick. Probier's. Nochmal gute Nacht!

7. noah666

noah666 New Member

Hast du schon einen Vorschlag für den Gruppennamen ?
    N für Niveau ?
    L für Lass-die-DOSenfuzzies-nicht-ins-forum ?

mir fällt jedenfalls kein guter Buchstabe ein *g*

8. maccie

maccie New Member

9. noah666

noah666 New Member

Oha, das war ja ein Fettnäpfchen.
    Deshalb hier die Korrektur

Auf Beschluss des Forumskomitees und auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen ist der Ausdruck "ex-maccie" ab sofort durch "ehemaliger-mac-user" zu ersetzen.

i.a. Noah

10. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...was Du Dir so alles angelesen hast!!
    Wenn Du es darauf anlegst, können wir ruhig einen Waffengang machen!!
    Wsegdá gatów! (in Ermangelung von Englisch in russischer Lautschrift)
    R.

11. Xboy

Xboy New Member

Naja, Niveau haben alle, ist nur die Frage wie weit man runtergucken muss *gg*

F wie freundlich, so wie der lachende Mac im klassischen Startbildschirm)

DDD - Die die drüberstehen

Liebe Grüsse, Mario

12. crushcoder

crushcoder New Member

das ist das niveau das ich hier vermisst habe.
    freundlich auch wenn das ggüber nicht so ist.

so schlimm war ich ja nun auch nicht, bis auf den titel, aber man darf ja nicht nach der verpackung urteilen. ;)

>ist das meisstens kein Problem, weil wir hier alles wissen wer es sagt
    auch wenns nur im small talk ist, ich fands schon krass, wie auch neulinge beschimpft werden..

>Eigentlich sollte es ja heissen, dass Motorolla und IBM hinter Intel, AMD usw.. hinten nach sind
    deswg hab ich das motherboard genannt, das entwickelt nunmal apple.
    ist aber auch nicht mein punkt, ich kenn die gründe einen mac zu kaufen.

es liest sich nur sehr befremdlich, wenn tatsachen auf abenteuerlichste weise weggeredet werden, und durch beschimpfungen untermauert.

>Wie haben es einfach satt uns immer wieder rechtfertigen zu müssen
    deswg versteh ich nicht, warum ein solcher thread mehrere seiten bekommen kann.

>Jemand der wirklich interessa an Apple Computern zeigt bekommt hier die freundlichsten und besten Ratschläge
    werd ich hoffentlich demnächst in anspruch nehmen, und hoffentlich nervt der small talk bereich dann nicht mehr so.

cu & thx
    crush

13. Rotweinfreund

....bei dem kurzen Forumsleben?
    Du das Forumskomitee?
    *kopfkratz*

14. crushcoder

crushcoder New Member

genie und wissen sind für mich schon ein unterschied.

15. noah666

noah666 New Member

deshalb das i.a. (im Auftrag). Das wirklich Forumskomitee ist schon in den Federn und träumt süß, also muss die blöde Aushilfe (=ich) mal wieder die Arbeit machen. *G*

16. noah666

noah666 New Member

das lasse ich jetzt einfach mal unkommentiert auf mich wirken *lach*

17. Rotweinfreund

....unterschätze die Alten nicht!! :))

18. noah666

noah666 New Member

würde ich nie (sonst krieg ich wieder Haue...)

19. Xboy

Xboy New Member

Naja, die Verpackung ist das erste was einem beim einkaufen ins Auge sticht.
    Eine hässliche Verpackung macht zwar den Inhalt nicht schlecht, aber der erste Eindruck ist sehr wichtig.

Die Motherboards in den neuen G4 Rechnern wurde schon verbessert, naja, mehr oder weniger....

Wie gesagt, viele reagieren schon etwas gereizt wenn es wiedermal ums Thema Ausstattung, Vergleiche Mac/PC und solche Dinge geht. Weil es in den letzten Monaten schon sehr oft durchgekauft wurde.
    Vieles ist aber auch nicht ganz ernst gemeint, und manche haben schon einen rauhen Ton (liebe Grüsse an Akien ;o), aber wir kennen uns alle schon recht gut und wissen wie es gemeint ist.

Das so viele auf solche Threads Antworten verstehe ich auch nicht, eigentlich gibts sowas wie eine stille Vereinbahrung, dass solche Messages ignoriert werden....

Am besten in den Tech-Bereichen bleiben da wird zwar auch viel gemeckert, aber da hält es sich in Grenzen.

Liebe Grüsse,Mario

20. maccie

maccie New Member

Ich bedanke mich recht herzlich bei dem selbst ernannten "i.A. Forumskommitee" für diese (hoffentlich auch mit dem "Original-Forumskommitee" konform gehende) Richtigstellung, möchte jedoch gleichzeitig darauf hinweisen, dass ich lediglich einmal um Korrektur gebeten habe.

Diese Seite empfehlen