1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMac g4 19Zoll :-) Es gibt ihn !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Smart Bimson, 20. Januar 2003.

1. honoka

honoka New Member

Was hast du ihn den gefragt?Frag ihn mal warum der nur nen 800MHz G4 hat.Dann schaut er dumm aus der Wäsche. :)

2. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

vermutlich kannste noch lange warten bis "sexdave84" ein foto von 19´´ findet :)
    aber ich hoffe ja er schickt noch ein foto ...
    bin ja immernoch sehr gespannt...

3. maiden

maiden Lever duat us slav

ich habe ihn gerfragt ob es wirklich ein 19zöller ist. Da ich davon noch nix gehört habe - ob der wohl ganz neu sei.

4. morty

morty New Member

vermelde ... auch noch keine Antwort

bis wohin bieten wir denn mit ?

5. morty

morty New Member

bis wohin bieten wir denn mit ?

6. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

ich selber kann leider nicht bieten, bin nämlich "noch nicht" bei ebay registriert .. aber ich werde mal sehen was man machen kann oder ich frage einen kumpel :) aber ich sag dir dann bescheid morty :)

7. morty

morty New Member

je höher wir bieten, je mehr Gebühren darf der zahlen , auch wenn er das Gerät dann nicht verkaufen kann, weil es nicht existiert

2200¬ max ?

bin bisher der Höchstbietende ...

8. Robstakel

Robstakel New Member

warum sollte man sich denn überhaupt ein limit setzten. wenn man zum beispiel bis 100 000? mitbietet, braucht man die ja auch nicht bezahlen, weils den mac ja garnicht gibt, er darf aber dann mehr gebühren zahlen.

wieso also ein limit ??

9. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

mal sehen :) ich sag meinem kumpel mal bescheid und registriere mich dort jetzt auch..
    limit ist mir ziemlich egal :) da hat Robstakel schon recht ... oder ? :)
    vamos :)

und morty = silversurfer ???

10. morty

morty New Member

jep,

wobei ich gerade mir einen Verstärker doppelt gekauft habe, seht geschickt gewesen von mir, jetzt habe ich 2 Sansui Verstärker, die von 1980 sind :-(
    wobei das passende Radio ist mir natürlich durch die Lappen gegangen, was sehr ärgerlich ist, denn das hätte ich dann auch gerne gehabt, MIST "§%&&$$&? ??©ºøº©

bin mal gespannt, was ich damit machen soll, grrr

11. morty

morty New Member

also, ich hatte mehrere Warnungen bekommen, das das Gerät so wie ausgeschrieben , nicht existiert, es haben auch merkwürdiger Weise sehr vile Leute mit 0 Bewertungen mitgesteigert und erst ganz kurz vor Schluß hat ihn mir einer weggeschnappt ...

aber eine Nachricht habe ich dann doch nicht bekommen :-(

aber geschwizt habe ich dann doch, das ich den nicht bekomme

Diese Seite empfehlen