1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMac G5 jetzt bestellen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 7. September 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sehe ich auch so.

Ausserdem kann er ein bisschen trainieren, wenn er seine Vivil in das Röhrchen "händisch" zurückschnippst. Das trainiert die Fingerfertigkeit und schon nach einer Woche kann er auf die Tastatur umsatteln.

grufti, du siehst - hier wird sich gekümmert!

2. grufti

grufti New Member

akiem, i schwör, wenn du sowas nochmal behauptest, schlepp ich 1-34 Leute an, die dir mal kräftig auf die Mütze hauen! Oder die gruftine besorgt das mit dem Nudelholz. Das ist noch schlimmer, kann ich dir sagen.

:D

3. akiem

akiem New Member

verflucht die drohung mit gruftine hat gesessen. ich nehme alles zurück und behaupte nicht das gegentel :)

4. stefan

stefan New Member

in den agb steht dazu folgendes

gilt das jetzt für bto oder nicht?

gruß

s

ps: störe die sonstige diskussion hier ja nur ungern :party:

5. grufti

grufti New Member

Klar, mich gleich im Doppelpack verhohnepipeln. Ach wäre ich nur nicht so schwächlich und etwas wehrhafter.
    ;)

6. grufti

grufti New Member

Du kannst da ganz beruhigt sein. BTO ist keine Spezialanfertigung, wie z.B. der Einbau einer anderen Festplatte oder Graphikkarte etc.

Gruß

7. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Kannst auch bei BTO widerrufen.

8. benz

benz New Member

:D

Das war der Aufsteller des Tages!

Gruss benz

9. stefan

stefan New Member

10. stefan