1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Importdaten erscheinen mit InternetExplorer Logo

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bernhardsmac, 31. Juli 2005.

1. graphitto

graphitto Wanderer

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Versuch’s mal hier:
    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macos/14861

Warum musst du Programme nachkaufen? Dafür gibt’s doch im Mac OS X die Classic-Umgebung. :nicken:

Und komplizierter wird da auch nix. :shake: Du musst dir nur eins merken:
    Nicht im Systemordner rumfummeln, wenn du nicht genau weißt, was du da tust. Im Zweifelsfall immer erst hier fragen. :pirat:

micha

3. Bernhardsmac

Bernhardsmac New Member

Also,hat alles wunderbar geklappt.Vielen Dank !:)

Ja,die Classic - Umgebung habe ich auch probiert,ist aber nur zum abgewöhnen - zu langsam und niedrige Auflösung von Bildern,ich möchte auch nicht andauernd zwischen zwei Welten umherspringen,na ja.

Das schiebe ich solange vor mir her,bis es den iMac mit FireWire 2 gibt,seufz.

Ach ja,wie importiert man jetzt eigentlich die ganzen Signaturen,Konten,Briefe vom Outlook Express nach Mail von Mozilla ??

Wenn ich unter Tools nämlich Import wähle,dann erscheint bei Adress Books > Eudora + Text File zur Auswahl und bei Mail > Communicator + Eudora sowie bei Settings > Eudora.:eek:)

Besten Dank und ich lade euch gerne mal zum Kaffe ein:biggrin:

Bernhard

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Danke für die Einladung. Dann musst du zum Ural Camp kommen. :pirat:

Hier ist noch viel Platz. :nicken:
    http://www.pinakothek.de/images/8804_37603-h.jpg

Zu deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :frown:

micha

Diese Seite empfehlen