1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

intime frage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 20. Februar 2003.

1. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ausser schlammdusche :)

2. charly68

charly68 Gast

naja im sommer sind die hosen schnell wieder trocken *g*

3. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

keine strapse?

4. quick

quick New Member

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich versteh jetzt da den Unterschied zwischen kann/soll nicht bei der Anzahl der Tage.

Ich wechsel immer dann, wenn sie beim Toilettengang knistern oder an den Nähten knacken. Dann knicke ich sie klein für das Handwaschbecken, bisschen Zahnpasta drauf und schon sind sie wieder geschmeidig.

*ihrmüsstproblemehaben*

6. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

und nach der zahnpastawäsche noch schön stärke drauf damit das feeling von vorher wiede da is !

7. macixus

Genau. Endlich mal einer, der nicht in akiems Männerklöppelrunde rumeiert und Tee schlabbert.

8. quick

quick New Member

Ich denke nicht das es was mit dem aus Tümpeln und Pfützen saufen was zu tun hat......Lule rührt Leitungswasser nur im grössten Durst an aber Regenwasser/Pfützen das schlabbert sie für ihr Leben gern.
    Oder sie schlabbert die Terrasse von links nach rechts der Länge nach ab weil sie nass ist vom Regen.
    Ich hab schon alles mögliche versucht Wasser aus verschiedenen Hähnen, stilles Wasser und gefiltertes Wasser....NIX....Regenwasser und aus Pfützen ist ihr Lieblingsgetränk.'[/I] :)

9. macixus

Ja, so ist er, der interne Kreis von akiem. Pfützenschlabberer und Wäschewechsler...

Männerrunde - höhöhöhöhö.

10. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

richtig.

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE !

11. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

........doch sollten sie die paddel ruhen lassen, denn sie sahen das es gut war.

12. quick

quick New Member

13. joerch

joerch New Member

ich trag ganz selten unterwäsche...
    müsst euch mal die gesichter der frauen ansehen wenn ich das sage - dann fummelnse mir immer am hintern rum ;-)

14. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

>>die meinungen im internen kreis gingen da komplett auseinander. <<

.....so wie vielleicht die Unterhose oder Socken bei dem einen oder anderen? :)

15. RaMa

RaMa New Member

1 tag, bin ja kein ferkel...

ra.ma.

16. quick

quick New Member

so alle zwei bis drei jahre ... bin ein ferkel :)))

17. RaMa

RaMa New Member

*schnüffel*

jep

*grunz*

;-))))

18. quick

quick New Member

19. RaMa

RaMa New Member

>>äh warum? will ich jetzt nicht näher darauf eingehen.

hmm...zuwenig pisselpausen?
    ;-)
    ra.ma.

20. noah666

noah666 New Member

wie können denn da die meinungen auseinander gehen ?
    eigentlich sollte man doch jeden tag die unterwäsche wechseln (ausnahmen sind vielleicht Zeltlager, oder wenn man zu besoffen zum fahren bei nem kumpel auf dem sofa einschläft)

Diese Seite empfehlen