1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IPod bei Giga TV!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacPENTA, 24. Oktober 2001.

1. wuta1

wuta1 New Member

okay giga tv ist schon ein bisschen gaga , aber du wirst doch zugeben , daß sich diese sendung viele jugendliche computer - und handy etc. nutzer ansehen . wenn die so ein teil dort vorstellen und vielleicht loben , würden sich sicher mehr leute ein apple device kaufen , als mit 30 sekunden ELVIS mit BLUE SUEDE SHOES auf PRO 7 . Vom Preis - Nutzwert würde sich die Investition wohl garantiert lohnen . Aber wenn apple keinen Wert auf solche PROLO KUNDEN legt , muß man sich nicht wundern , wenn MACs nie über wenige Prozent Marktanteil hinaus kommt hierzulande. apple user - dröge arrogante Schnösel - negativ Image
    Das kanns ja wohl auch nicht sein..
    klm

2. ughugh

ughugh New Member

Giga TV ist nicht gaga - es ist dumm, weil es versucht, echten Journalismus zu immitieren - TV TOTAL ist gaga, Switch ist gaga, Bully ist gaga - Giga TV ist es nicht.
    Ich kenne die Zugriffszahlen auf deren Seite nicht, aber ihre Einschaltquoten bewegen sich in Höhe eines Testbildes auf ZDF.
    Und den meisten ihrer Zuschauer ist es vollkommen schnurz, was die da an Hardware loben oder nicht - hauptsache es ist billig - den gehts um coole Webpages und niedliche Mädels. Man sollte das einfach mal realistisch sehen : In der Zielgruppe von Giga ist jeder sein eigener bester Experte und nimmt andere nur ernst, wenn sie seine Meinung vertreten - und das hat auch nix mit Prolos zu tun.

Ugh

PS: Und wenn das Gegenteil des Durchschnitts-Guckers von Giga ein dröger arroganter Schnösel ist, bin ich das gerne. Denn Schnösel haben Geld (womit ich schonmal keiner sein kann *g*) - die meisten Giga TV-Glotzer haben das nämlich dummerweise nach der letzten IMAV nicht mal ansatzweise - währe also letztendlich Geldverschwendung und im Grundprinziep beglückst Du für 2 Minuten Dummschwafel bei einer Durchschnittsaufmerksamkeitsdauer von nichtmal 30 Sekunden irgendeinen von den Heinis mit einem 1000-Märker-Spielzeug, nur damit er in die Kamera grinsend sagt "Und es läuft nicht mit Win98, Win2000, WinMe, WinNT" ... macht aber eh nix, nach 6 Minuten haben es etwa 75-81 Prozent der Zielgruppe sowieso wieder vergessen.
    Im Grundprinziep hast Du aber recht - Elvis mit BSS bringts auch nicht ... hats da so nen Werbespot bei proSieben gegeben?

PPS: Und mal ne (wirklich) dämliche Frage ... was gibt es an einem iPod "anzutesten" - das ist nun wirklich Applelike - das kann man in 10 Sekunden begreifen, wie es funktioniert und läuft.

3. wuta1

wuta1 New Member

@ugh . Na ja , sicher hast Du Recht , wennn es heisst laüft Nicht mit WIN .. hat sich die Sache für 98 Pozent der Zuschauer sofort erledigt .
    Zu EKVIS .. Leider . Das war eine CLIP REIHE . ELVIS singt DON´´T STEP ON MY BLUE SUEDE SHOES , dazu dreht sich ein blauer iMac . So was von peinlich . Ich habe die Werbung bei Freunden gesehen und die haben alle die Stirn gerunzelt . Was wollte uns diese Werbung jetzt sagen . KATASTROPHE . SOWAS KOSTET 100 iPods . In dieser Beziehung ist apple echt geizig . Test Geräte für Schülerzeitungen etc. auch nur zu verleihen ist unter deren Würde. Mit dem Arroganz - Vorwurf wollte ich niemanden persönlich beleidigen , es scheint nur immer mehr der Eindruch zu entstehen , das apple user versnobbt und7 oder arrogant sind , weil sie auf 98 Prozent der PC USER herabschauen... DAS TUT KEINER MARKE GUT.
    ZUM SCHLUSS . WAS IST MIT MEINER TASTATUR LOS ß DIE OBERSTE REIHE MIT DEN SONDERZAHLEN FUNKTIONIERT NICHT MEHR . WEISS JEMAND RAT ´ß DAS MACHT MICH IRRE
    klm

Diese Seite empfehlen