1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod mini in Berlin!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Florian, 21. Mai 2004.

1. leonie84

leonie84 New Member

muss zugeben in prozentrechnung war ich schon immer schlecht :tongue: andereseits, habe ich auch in erwägung gezogen, dass die ermäßigung auch von der beliebheit der ware abhängen könnte, aber ebi längerem nachdenken widerspricht das schon irgendwie dem konzept :klimper: vielen dank für deine mühe jedenfalls! ohne dich wär ich auf so eine gewagte rechnung nie gekommen :)

viele grüße,
    leonie

p.s. wisst ihr, ob es eine erweiterung für den ipod mini gibt, damit man ihn auch als radio nutzen kann? hab bisher nur den sender gefunden..

2. teson

teson New Member

Es gab mal einen kleinen digitalen Radioempfänger, der zwischen Fernbedienung und Kopfhörer geschaltet wurde und in dessen Gehäuse dann die Fernbedienung gesteckt wurde. Der Hersteller (ich glaub´, es war wie beim iTrip Griffin) hat ihn aber meines Wissens mangels Nachfrage wieder eingestellt...

Gruss, teson

3. teson

teson New Member

4. leonie84

leonie84 New Member

bin noch unschlüssig, da ich eigentlich schon auch eine mobile festplatte brauche und das geht ja mit dem mini nicht. der große ist mir aber zu groß um damit sport zu machen und hat auch nicht diesen armgurt :-(

5. Ja, der mini ist dann wirklich nur ein mp3-Player und als Festplatte einfach zu klein. Aber auch ich bin natürlich eitel: Armband und Sport - sieht gut aus...

6. leonie84

leonie84 New Member

hab mich ein wenig dumm ausgedrückt. ich muss nicht riesige datenmenge transportieren, es geht mehr um kleine dateien, eben ein floppy ersatz

7. "hab mich ein wenig dumm ausgedrückt"...

Nein, finde ich nicht.

(Ich selbst habe ja immer mit einem grossen iPod geliebäugelt - auch um DV-Material zu transportieren, habe aber jetzt die Möglichkeit, einen mini in Silber von der Bekannten einer Bekannten direkt aus San Francisco zu bekommen. Also mache ich es so. Eigentlich will auch nur Musik hören).

Diese Seite empfehlen