1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IPOD und Windows Software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mysticc, 20. November 2001.

1. quick

quick New Member

was ein spass

2. joerch

joerch New Member

@mysticc
    das du über so wenig humor verfügst hätte ich jetzt echt nicht gedacht,
    zumal ich dich auch nicht persönlich angegriffen habe - du mich aber sofort
    einen depp' genannt hast...
    es wäre jetzt ja ein leichtes dich auch entsprechend anzureden - aber das werde ich dann doch nicht tun - weil es dafür keinen grund gibt - aber wegen dir
    muss ich mir jetzt gedanken machen - das du zu den miesepetern gehörst - die über nichts und niemanden lachen können ?
    Und ein großteil in diesem forum kann sowohl über sich - als auch über die anderen lachen...

gib mir deine adresse - und ich schicke dir zu weihnachten ein paar selbstgebackene kekse - ehrenwort ...

3. petervogel

petervogel Active Member

@mystic

sorry für die intoleranz der jungs. die sind normal nicht so drauf. hast einen schlechten tag erwischt!
    sie aber gleich als depp zu bezeichnen zollt auch nicht gerade von toleranz auf deiner seite, es sei denn du lebst noch nach dem alten testament oder bist österreicher (die meinens ja eher gut mit einem, wenn sie einen als depp bezeichnen)
    zum thema möchte ich sagen, dass ich wirklich hoffe, dass apple die zeit findet, um den iPod auch auf windows zu portieren. das wäre nach einer anstehenden preisreduzierung nämlich dann wirklich ein verkaufsschlager. iTunes sollten sie dann auch gleich noch portieren, damit die pc-fraktion auch mal in den genuss von high fidelity looking software kommt. sowas ist doch für apple die beste chance eine megazahl an windows usern auch auf seine hard und software produkte aufmerksam zu machen! stellt euch mal vor iTunes liefe auf fast jedem pc; da wäre die zeit vorbei, wo keiner weiss was ein apple ist.
    peter

4. Mysticc

Mysticc New Member

Laß es gut sein, ich habe nicht angefangen hier so ne Schhmarrn abzulassen
    Texte halt jemanden zu den es interessiert.

5. petervogel

petervogel Active Member

kann ich auch ein paar von deinen keksen bekommen?
    ein tipp zur behandlung von PClern: immer ganz behutsam im tonfall und auf keinen fall ironie ins spiel bringen; letztere wird immer als purer ernst aufgefasst. am besten wie eine frau behandeln, die gerade ihre tage hat;-) hoffe du weisst, was ich meine.
    grüsse
    peter

6. Mysticc

Mysticc New Member

Der "Depp" in Bayern hat tatsächlich ungefähr den gleichen "Charme" wie der Depp in Österreich, also fast eine Liebesbekundung. :)) In dem Fall bitte aber jetzt nicht wörtlich nehmen. Aber solch blöde Reaktionen nerven mich einfach..

Ich schätze der IPOD ist selbst zu momentanen Preis konkurrrenzfähig, denn was gibt es denn vergleichbares, ..goar nix....

Alss ich werd mir einen holen.:)
    Conny

7. joerch

joerch New Member

@petervogel
    sind ganz lecker kekse....
    adresse her und ich mache ein ostpaket *g*
    ---> apropos empfindlich, jetzt verstehe ich es...***

8. joerch

joerch New Member

@petervogel
    das mit dem ostpaket war selbstverständlich nur ein scherz...
    sorry ***

9. quick

quick New Member

@mysticc
    schicke dir gebackene~win~iPod~dokumentationen zu weihnachten ;-)

Q

10. Michel

Michel New Member

Kleine Anmerkung am Rande (von wegen: durch iTunesWin kommen endlich mal ein paar zu Apple):
    QuickTime gibt's seit Urzeiten für Windows. Wird auch kräftig benutzt. Kann mich aber nicht entsinnen, dass da jemand irgendwie besonders auf Apple aufmerksam geworden ist. Höchstens negativ ("wie, da geht kein Divx?").

Michel

11. petervogel

petervogel Active Member

@michel

wo du recht hast hast du recht!
    denke mal dass die meisten wintel user von quick time gar nichts mitkriegen, weil das ja mehr im verborgenen läuft (die codecs und das quicktime zeug auf das manche progs zugreifen).
    bei iTunes wäre das ein wenig anders, da dies eine anwendung ist, die wohl von fast jedem genutzt wird und dadurch ständig im blickfeld ist.
    peter

12. sevenm

sevenm New Member

Irgendwie liegt hier Spannung in der Luft...

13. joerch

joerch New Member

*knisterknister*

Diese Seite empfehlen