1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod user sind *andere menschen + überhaupt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 2. Juli 2004.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Das erinnert mich daran, daß ich mein 40-GB-Schnuckelchen mal schnell aufladen sollte, sonst geht mir nachher im Zug wieder der Saft aus...

2. joerch

joerch New Member

sind wir nicht alle ein bißchen

eipott ?

:D

3. macuta

macuta New Member

Wieder einmal fehlt mir hier der verliebte Herz-Smiley.
    Unterhaltsamer Artikel!
    Behalte den 10GB IPod, nur für den Fall, dass der Mini mal nicht wollen sollte…

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… ich habe wirklich nicht verstanden, was und wie es gemeint ist.
    :confused:

5. MacDragon

MacDragon New Member

Ich meine wir machen das hier die ganze Zeit aber es wäre besser, wenn Ihr den Link postet und dann im Zuge der Diskussion aus dem Artikel zitiert wird. Ist besser so von wegen Copyright. Sonst kann der autor hier noch Zweitverwertung geltend machen. Ich sehe ja ein hier ist kein kommerzieller Gebrauch aber den Artikel ganz zu pasten ist dann doch für mich als Laie dennoch zu sehr eine Urheberrechtsverletzung.

Lasst mich übrigens bei der zu erwartenden Diskussion über Copyright in einem Stück, Ok? :D :D :cool: ;)

6. mac_the_mighty

Sagt Dir die Redensart "doppelt gemoppelt" irgendetwas? :)

7. MacDragon

MacDragon New Member

Ja. Aber nach einem 12 Stunden Arbeitstag mit 34 Grad und 80 Prozent Luftfeuchtigkeit und Klimanlage vollauf die Augen......da bleibt schon mal was hängen....

:cool: :D

8. mac_the_mighty

Du hast mein Beileid! Was arbeitest Du denn, wenn ich fragen darf?

9. MacDragon

MacDragon New Member

Momentan sorge ich für Neugeschäft in einer produzierenden Firma in China.
    Marketing also. Allerdings auf Probe und an meinem eigenem Rechner (iBook).

Und ich sitze hier am Schreibtisch und muss den Luftstrom der Klimaanlage aushalten. Das geht in Ordnung. Wenn ich nicht so frieren würde!!! Und nach ein paar stunden machens auch die Augen nicht mehr so gern:crazy:

Dann gehst Du raus und wirst einmal gut durchgeröstet und fängst an zu kleben. Ehrlich gesagt finde ich schwitzen besser als frieren, egal was die Chinesen hier sagen.
    Aber beides im Wechsel nervt richtig.

;(

Diese Seite empfehlen