1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ist AIDS überhaupt noch ein Thema ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 23. Dezember 2006.

1. BigBoogie

BigBoogie Gast

Mensch Luke,

ganz ehrlich, damit tust Du dem alten Sozialneider unrecht.

Er ist mit Sicherheit kein Rassist, sondern wollte die Rassisten hier im Board
    karikieren...

*kicher*

Mit Gruß, BB

2. pewe2000

pewe2000 New Member

@batrat

Ein wenig merkwürdig ist es schon, von einer Frau, mit der man bereits Monate zusammen ist, einen Aidstest zu verlangen. Ich möchte nicht sagen, daß es unvernünftig ist. Da diese Frau aber keiner Risikogruppe angehört, kann ich mir gut vorstellen, wie sie dieses Ansinnen beleidigt hat. Wenn ein solches Verlangen gang und gäbe wäre, Ihr z.B. in Südafrika leben würdet, wärt Ihr wohl noch zusammen.
    Aber unter diesen Umständen kann ich das Verhalten Deiner Ex nachvollziehen.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, das Lesen ist schon eine Kunst. Und das geübte Heraußreißen aus dem Kontext auch. Setzen, sechs.

4. Luke64

Luke64 New Member

Aufgrund deiner und der Antworten einiger Anderen ist wohl klar, dass es bei deiner Äußerung um eine Persiflierung "üblicher" brauner Gedanken handeln sollte. Solltest du der Ironie einmal mächtig gewesen sein, wie es Andere ("in anderen Threads") beschreiben, rate ich dir, die äußerlichen Merkmale bei dieser Art von Äußerungen öfter mal zu überprüfen.
    Was ich damit sagen will, ist: ich kenne dich im Forum nicht und mir ist deine Äußerung nicht als Ironie aufgefallen, als ich diesen Thread von Anfang an gelesen habe... In deiner Aussage deutet nichts auf Ironie hin. Sie hätte so von jemandem stammen können, der das durchaus ernst gemeint hätte.

Man möge mir meine Unerfahrenheit hier im Forum verzeihen. ;)

Nichts für ungut,
    Luke

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gut, dass man dir deine Foren-Unerfahrenheit verzeihen soll. Und nicht etwa das geschwinde Überfliegen mit anschließendem Papperl-Verteilen.

:teufel:

6. Luke64

Luke64 New Member

Was nicht stattfand, muss nicht verziehen werden. Ist doch ganz einfach. :)

Gruß,
    Luke

Diese Seite empfehlen