1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

... ist charly68 verschollen ? oder ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 26. Oktober 2002.

1. charly68

charly68 Gast

der kasten ist leer :))

2. morty

morty New Member

was ?? der Kasten ist leer ? hätte Dir eher eine ganze Wagenlieferung zugetraut ;-)

3. charly68

charly68 Gast

war ja auch ein kastenwagen *g*

4. 2112

2112 Raucher

5. LONESOME_DAY

LONESOME_DAY New Member

Öhm .... morty .... kannste mal deine Pfoten aus meinem Gesicht nehmen? Das tut echt weh!

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Ja, bin zu Hause angekommen. Aber die Fahrt war echt
    shiti. Sehr anstrengend. Hast du dich jetzt schon entschieden? Nicht, dass du denkst, das Alt wäre für mich .......

6. morty

morty New Member

habe mich entschieden, auch wenn Du daneben gelegen hast, Du bekommst das Alt , aber nur bei persönlichger Überreichung durch mich, also wenn Du mal wieder in D bist, weil ich nicht gar so häufig in ... bin, das wird doch wohl ein Anreiz sein ? ;-)

jaja, das mit dem Autofahren, meine Freundin wollte gestern nachmittag nach Köln fahren, sie ist genau freiwillig 1 KM auf der BAB gefahren und hat dann kehrt gemacht, weil sie Schiß hatte, auch zu Recht, ich hatte es ihr ja schon vorher gesagt ... naja, sie wollte es nicht glauben , kam dann kleinlaut hier wieder herein ...

also Hochachtung davor, das Du bis nach ... gefahren bist, bei dem Wind und "tollen" Wetter

gruß nach ... morty

ich weis ja nicht, ob ich Deine Adresse schreiben darf ;-)

7. Unsere Wette hat er sicherlich schon längst vergessen der Charly...tststs...

8. charly68

charly68 Gast

nene der chalry vergisst nix. wie es aussieht hab ich eh gewonnen. in 6 monaten ist der power 4 da :)

9. AllyMac

AllyMac New Member

Geile Antwort Alter!! Aber ehrlich gesagt ich habe mich auch ein wenig in E.F: verkuckt!! Würde sie gern mal treffen und versuchen mit ihr zu reden!)!)!)!!)!)!) ,-)

10. Nein! Ich hab dann gewonnen, denn ich war für den Power 4!

11. Was bekomme ich eigentlich dann von dir?

12. Ach ja... du wirst deine Hobbies preisgeben!

13. LONESOME_DAY

LONESOME_DAY New Member

M ü n c h e n ..... Aber das weisst du ja schon *g*

Deine Freundin durfte eine Nacht länger bei dir sein? Warum beschwerst du dich? Ist doch super-cool gelaufen. Dem Unwetter sei dank!

Mit eurem komischen Alt ..... das hast du immer noch nicht richtig verstanden. Das ist nicht wirklich eine Belohnung für mich. Aber ich glaub ... ach was, frag Charly, der süffelt das bestimmt. Und grüss ihn bitte von mir ..

PS: 4 Wochen *und die Uhr tickt*

14. AllyMac

AllyMac New Member

hey goldfinger, gehst du morgen in den GOLDSTÄNDER ????
    ,-)

15. LONESOME DAY... du bist aber noch nicht lange hier?

16. charly68

charly68 Gast

nix da du warst für intel und amd. !!! pech gehabt. haha

17. LONESOME_DAY

LONESOME_DAY New Member

Au ja ...... wir setzen Charly die Pistole auf die Brust. Okay, Charly, deine Hobbys sind .............

18. LONESOME_DAY

LONESOME_DAY New Member

19. charly68

charly68 Gast

aber ganz schnell die luft anhalten *ggg* wehe dir...

20. morty

morty New Member

München, weis ich doch längst, er war ja schon mal schwer erreichbar ;-) dieses We ja auch wieder, halt den nicht von seinem Rechner ab ;-)

"Deine Freundin durfte eine Nacht länger bei dir sein?"
    ... durfte ist gut, dafür hat sie mich heute Morgen um 5.30 geweckt ! :-(((((

"Und grüss ihn bitte von mir .. " geht schlecht, er scheibt in letzter zeit so viele maisl *fg+

4 Wochen ... ich weis ...

grüße nach M, vielleicht trifft man sich ja mal in D

morty

Diese Seite empfehlen