1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

... ist charly68 verschollen ? oder ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 26. Oktober 2002.

1. morty

morty New Member

und wieder nen Flatsch aufn Bildschirm ...
    wisch weg

2. charly68

charly68 Gast

so schlimm ist das auch wieder nicht. streng dich mal an !!

3. morty

morty New Member

hast etwas verpaßt, + too late ;-)

4. morty

morty New Member

und habe dafür Prügel bezogen :-( naja, mute ja auch nicht sein , hatten ja Recht, damit keine Scherze

5. Jedenfalls habt ihr jetzt alle mein Konzert im Brüll Thread verpasst ...oh da kommt grad ein gutes lied.... I GOT MY MIND SEEET ON YOU .....
    OH .... YEAH .... PLENTY OF MONEY ..... ITS GONE TAKE TIIIIIME ....OH ... TO DO IT ..... .I GOT MY MIND SEEET ON YOU .....
    OH .... YEAH .... PLENTY OF MONEY ..... ITS GONE TAKE TIIIIIME ....OH ... this time .... i know ... oh yeahhh TO DO IT ..... .I GOT MY MIND SEEET ON YOU .....
    OH .... YEAH .... PLENTY OF MONEY ..... ITS GONE TAKE TIIIIIME ....OH ... TO DO IT ..... .

SEEET ON YOU ....

UND AUS: Tschüs, bis dann!

6. morty

morty New Member

ich freue mich für charly, ist doch nen Netter, auch wenn er das manchmal gut verbergen kann ;-)

und helfen tut er auch ganz selbstlos

Fahrgemeinschaft, soll heißen, ein WE holst Du kerstin ab, die andere Woche sie Dich ? hihi

gruß morty

7. morty

morty New Member

LOVE

oh wie romantisch *gg* immer neue Seiten an charly

8. Der ipod läuft zwar noch lange, aber langsam werd ich heiser, tschüs!

9. morty

morty New Member

bis denne

Diese Seite empfehlen