1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ist das kernel panic?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RSC, 17. August 2005.

1. donald105

donald105 New Member

OH! Und ich dachte, ich wär dumm. hat mir cayenne oder mäkki? egal! nebenan bei MG verordnet. yasu hat gestern meinem book wieder einen sauberen start verpasst!
    Das ist ein nettes kleines programm, das sozusagen mit dem kehrbesen einmal durchwuscht, aber man kann ihm vorher sagen, ob es die küche oder die kammer oder alles - na.
    Gibts bei versiontracker.
    wooo ist jetzt der link? zuhaus aufm book. natoll.
    (Beim cache cleaning muss man mal sehen - ich musste mich gestern erst mal überall wieder anmelden. Aber sonst: goilie!)

2. Ach, so ein Tool. Nee, brauch ich nicht. Apple Jack ist gründlicher.

3. RSC

RSC ahnungslose

nö. noch nichts neues. es läuft und macht kein mux. aber danke der nachfrage.

so prophylaktisch-mäßig sollte ich einen fcsk oder wie der heist machen. muss aber erst alle beiträge im forum zum diesen thema durchlesen, bevor ich ins eingemachte gehe. sonst habe ich angst, dass ich da was falsch machen könnte.

Diese Seite empfehlen