1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes 4...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Schneebi, 28. April 2003.

1. MacGhost

MacGhost Active Member

Und wie es scheint kann man auch nun die Macs mit einander abgleichen !

-------------
    http://www.apple.com/itunes/sync.html

Updating your iPod music collection
    Let?s say you have a Mac or PC at home and another at school or work. When you first connect iPod with your Mac or PC, iPod recognizes it as your primary computer. From then on, it automatically updates your music on iPod to match the music library on that computer. When you connect to a different Mac or PC, a dialog box asks if you want to link your iPod with this new iTunes Library, in effect making it your new primary computer. Updating is as simple as that.

2. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

iTunes 4 läuft bereits ohne Probleme, aber die Steuerungselemente sehen wirklich sonderbar aus. Irgendwie unfertig... Das war vorher besser.

3. gogo93

gogo93 New Member

Vermute mal, das ist an die flachen Knöppe der neuen iPods angelehnt. ;-)

4. Marks.

Marks. New Member

Hey,

was mach ich falsch. Will iTunes 4 downloaden und bekomme nur iTunes 3.0.1 mit... das hab ich aber schon. Oder?

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

6. Alvysinger

Alvysinger New Member

Ich mach gleich den dritten Versuch !

Erster Versuch : hqx Datei öffnet sich nicht !
    Zweiter Versuch : dmg Datei ist iTunes 3.01 !
    Dritter Versuch......

mal sehen :)

7. Robstakel

Robstakel New Member

exakt mein problem.

8. Domenico

Domenico New Member

kriege auch nur 3.01

9. benjii

benjii New Member

Bei mir auch... Ich will iTunes 4, kriege aber nur 3.01. Mein Fehler?

10. samoth

samoth New Member

ich hätte gern wieder die 3

11. Alvysinger

Alvysinger New Member

er Image haben, dieses auf seine iDisk und lässt uns Anteil haben ???
    Ich würde gerne heute noch eine wenig mit dem 4'er rumprobieren...

Alvy :)

12. samoth

samoth New Member

woher kommt nur diese fucking Windows Schrift. Soll ich die Schrift jezt GROß wie Bäckermützen einstellen, nur damit man das unsägliche gekritzel ertragen kann, oder soll ich mir gleich neue harte Wahre kaufen......naja, gibt ja nur Groß oder klein. das regt mich einfach auf, was die hier abziehen.......

13. Schneebi

Schneebi Ort: Zürich CH

14. mats

mats New Member

Bei mir klappt's jetzt. Bevor ich QT6.2 aufgespielt hatte, bekam ich auch nur iTunes 3.0.1

15. Xboy

Xboy New Member

Danke!

Bei kam auch nach der installation von QT6.2 nur die alte iTunes - Version!

Danke für den Link!

Liebe Grüsse, Mario

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

Seltsam.

Bei mir klappte der Download von der itunesseite problemlos.

17. Alvysinger

Alvysinger New Member

Hab mir jetzt die Datei von Scheebi runtergeladen (vielen Dank), nachdem ich noch zwei Versuche von der Apple-Page erfolglos abbrach - jedesmal kam eine "mph.itunes2.hqx" Datei.
    Komisch ?!

Alvy :)

18. Marks.

Marks. New Member

Da sach noch einer, es gäb keine Liebe mehr unter den Menschen! Vielen Dank! Hatte dreimal versucht, habe immer nur 3.0.1 erhalten. Aber vielleicht lags auch daran, dass ich als Land Germany eingetragen hatte?

19. Schneebi

Schneebi Ort: Zürich CH

könnte sein, denn ich habe Switzerland eingegeben :) man weiss ja nie, was die hinter dem Ozean denken...

20. ihans

ihans New Member

Moin!
    Kann jemand mal im terminal nachschauen, wie hoch die prozessorauslastung von iTunes4 ist?! Liegt sie immer noch zwischen 15-20%?
    Danke Hans

Diese Seite empfehlen