1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jaguar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 29. September 2002.

1. maccie

maccie New Member

2. Macowski

Macowski New Member

'n Golf sieht aus wie ne DOSe. :)

3. maccie

maccie New Member

Dann stehe ich zu meiner DOSe :)

4. Macowski

Macowski New Member

tiefergelegt ? mit Fensterfolien?

5. maccie

maccie New Member

n Scheiß kommt mir nicht an/in meinen Golf, die ganzen Bequemmacher wie elektr. Fensterheber und S-Dach usw. braucht's aber schon, man wird ja nicht jünger ;)

6. dasPixel

dasPixel New Member

ich geh wieder rückwärts.. man hält sich somit jünger...

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

klar, aber welcher normale mensch steht denn auf die jaguar-fell-optik?
    sowas haben doch auch nur zuhälter in den 70ern oder 80ern getragen, oder?

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

naja, ferrari hat den ruf, die besten und die schnellsten zu sein - nicht gerade pasend zur mhz-lücke der mittelprächtigen performance von x.2.

ausserdem: zu teure rechte bei fiat...

Diese Seite empfehlen