1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

jetzt hab ich´s auch kapiert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 17. Mai 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

;( - da bin ich ja wieder sowas von gespannt, was ich morgen früh hier lesen darf...aber keine Schmierenkomödien bitte, hier gehts um hehre Kunst!

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Oh, da fällt mir gerade ein, ich kann heute gar nicht zur Abendvorstellung kommen. Da muss die Suj für mich einspringen. :D

Macci, gibt es in Binz ein Internetcafé?

3. Macci

Macci ausgewandert.

lt. Mitteilung in meinem Rügen-Thread: JA.
    Bist du heute abend dort?

4. Macci

Macci ausgewandert.

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Morgen. Um sechse geht's los. Uah.

Danke für den Link. :)

6. Macci

Macci ausgewandert.

Grüß mir Binz und den Rest der schönen Insel!
    Wie lange?
    Arbeit?
    Urlaub?

:neugierfresse:

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Nur bis Sonntag. Man könnte Urlaub dazu sagen, ja. Aber ich werde mir auch ein bissel "Arbeit" mitnehmen.

8. Macci

Macci ausgewandert.

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...das war vor 5 wochen oder haben bei euch in der schweiz die wochen noch immer neun tage ?? :D :embar:
    und an manchen tagen schreibe ich überhaupt keinen beitrag. :cool:

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wann kommt der eismann wieder ????
    ich hätt gern ein magnum weiss :D :D

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

nee doch lieber mandel...

12. ks23

ks23 Ohne Lobby

Maiden for President!

Hoffentlich gibt´s bald Krieg... Wirtschaftswunder ick hör dir Trappsen :)

Gruss
    Kalle

13. Franzerl

Franzerl New Member

Sehr witzig

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

sag nicht dass stimmt. dann hätt ich ja mitten ins wespennest gestochen..... also beim transit (ja so heisst das noch immer in der schönen schweiz) ist mir das mit den neun tagen überhaupt noch nicht aufgefallen !!!!!! :embar: :cool:

15. Franzerl

Franzerl New Member

Du kannst Dir aber den Transit durch die schöne Schweiz sparen, wenn Du die nördliche Route wählst um in Deine Heimat zu gelangen.

Sei nicht so pingelig. Ist doch wurscht ob Du seit vier oder fünf Wochen angemeldet bist, grosse Sprüche führst Du allemal...

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

....oh mein gott nimmst du alles ernst !!! ein bischen spass muss sein....!!! schmal talg heisst das ding hier uns nicht das wort zum sonntag....

aber das mit den grossen sprüchen musst du mir schon erklären ????? :confused: :confused: :confused:

17. starwatcher

starwatcher New Member

wo ist maiden? Mein EIS schmilzt....

18. Franzerl

Franzerl New Member

...würde zu weit führen. Ich sitz schon Händchen haltend mit Thine in der siebten Reihe!

19. maiden

maiden Lever duat us slav

Jo, danach geht´s auf jeden Fall bergauf.

20. Olley

Olley Gast

das sagen alle :sabber:

Diese Seite empfehlen