1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kann mir mal einer erklären warum Frauen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 22. Mai 2004.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

gl gl gl gl gl bl gig hi hihi
    äh
    sabber

2. maiden

pffffrrrrt!

3. maiden

mein lieber Schw an

4. Kate

Kate New Member

Mir war neu, dass die Silikonmelonen reif und abgefallen sind.
    Echt wahr?
    Und wer hat die auffe Füsse gekriegt?:D

5. maiden

sicher, daß das Silikon war oder ist?
    Ich weiß ganz sicher, daß so was auch echt sein kann.

6. Paparatze

Paparatze New Member

Angeber ! ;)

Kenn ich, kenn ich,...kenn ich. Laß mich raten und sie schaut täglich Marienhof und Verbotene Liebe, was den Taschentuchverbrauch erneut antreibt (von den Handykosten ganz zu schweigen). Am nervigsten wird's, wenn sich die Mädels per Konferenzschaltung unterhalten. Meistens geht daß dann in die Richtung : "Krass oder, der xy hat die xy gevögelt, was ein Arsch... ." Ist doch nur ne Serie, ahhh. Zum Glück hab ich keinen Fernseher mehr...und Single bin ich auch wieder.

Also auf Soaps und weinende Frauen am Fernseher hab ich echt ne Allergie bekommen. :crazy:

Aber das mit den Hochzeitsszenen war in meiner Beziehung genauso. Ich bin dann immer aufgestanden und hab mich an den Mac gehockt, uaaaah. Bin doch nicht blöd.
    :)

Die gute Anne-Nicole. Das waren noch Zeiten als die für H&M Werbung gemacht hat, obwohl die Poster selten länger als ein Tag hingen. Ich hab nie eins bekommen ! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

7. Kate

Kate New Member

...nein, so schlimm ist es nicht. Serien guckt sie sonst kaum.

Aber die Königshochzeiten sind schon arg. Im Moment hatten wir zum Ablenken Japan-Kampf-Video geguckt und teilen die Chips ganz schwesterlich. Mit einer absoluten Heulsuse ginge das ja gar nicht. ;-)

Wir gehn jetzt noch was trinken und vergessen den Königskram.
    ;-)

8. hekarl

hekarl frisch nanophil

Aber sehr, sehr, sehr selten!

9. Delphin

Delphin Weltverbesserer

:D :D :D :D :D :D
    Radikal gut! Hast Du davon noch mehr?

Aber wenn wir schon beim Thema sind: wie macht Ihr das mit Euern hochzeitsverrückten Frauen? Wo habt Ihr die gefunden, und warum wusste ich nichts von diesem Ort, oder aus welchem Grund habe ich keine von diesen getroffen? Oder anders gefragt: wieviele Delphinchen muss ich der Delphinin noch machen, bis sie sich wenigstens ins Standesamt getraut? Von Kirchen reden wir ja schon gar nicht mehr?
    Ich war gestern den ganzen Tag nicht zu Hause, aber ich kann mir sicher sein, dass meine Radikal-Antiromatikerin diese Übertragung nicht mal beim Zappen zufällig für einige Sekunden gesehen hat.

Und jetzt noch für Singer:
    Was ist der Unterschied zwischen Bungee Jumping und Fellatio mit einer 80jährigen Frau?

Es gibt keinen: es ist phantastisch, ein Gefühl, als ob man fliegt .....
    aber schau vorher nicht nach unten.

Delphin

10. maiden

ooooooch - das würde ich jetzt nicht so stehen lassen:party:

Diese Seite empfehlen