1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Katzen sind das allerbeste, und Besitzer von Hunden sind zu faul, sich mit einer Katz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 4. August 2004.

1. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Moment mal.

*denprohundethreadausderversenkunghol*

2. alf

alf New Member

Kennst du eigentlich die Fernsehserie ALF?

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Iss schon zum kotzen wenn das eigene Vieh nicht auf einen hört, gelle?!
    ;)

4. robdus

genau so isses. Kennst du so richtig beliebte Jasager? Ich nicht. Wenn mein Umfeld immer das machen würde, was ich will, wäre ich wahrscheinlich der nächste Kandidat für die Geschlossene...

5. danilatore

echt?
    ich fänds total geil wenn jeder in meinem umfeld endlich mal das machen würde was ICH will.

6. RaMa

RaMa New Member

es gibt halt die die gerne laufen und aber auch jene die laufen lassen.

*sitzt*

7. robdus

mal ist das auch ok, aber immer? Denk mal an eine Frau, die dir immer Recht gibt, egal ob du totalen Stuß erzählst...*grusel*

8. RaMa

RaMa New Member

siehste dani, der robdus läuft gern. ;-)

9. danilatore

10. robdus

lemming hat eine neue kleine rote Katze namens Zora

*mitfreu*

11. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

12. benjii

benjii New Member

Ja, stimmt schon, Katzen sind wohl die weitaus klügeren Wesen.

Wenn ich dran denke, was Hunde alles so machen und mit sich machen lassen: Hunde ihn Gefängnissen als Wärter, als scharfgemachte Kämpfer auf Leben und Tod oder als tickende Zeitbomben, als fettgefressene Schoßhündchen mit Strickwestchen und Wadenwärmern - Hunde sind wohl die Tiere, die am häufigsten artfremd gehalten werden. Doch keinen juckts groß, und mancher Hundeliebhaber sieht den Balken im eigenen Auge nicht.

Katzen sind da cleverer - das würden die nie in dem Maße mitmachen. Weil sie eben selber denken und nicht jemanden (Dümmeres) für sich denken lassen.

:rolleyes:

13. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D

Wäre uns eine Dingsda, wenn du deine 1000 bei uns versvollständi…

:D

oli

15. Ganimed

Ganimed New Member

Grosskopferte Katz

16. robdus

Ich hab den Thread nicht wieder ausgegraben. Ich nicht...

*händeinunschuldwasch*

Diese Seite empfehlen