1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kaufberatung gesucht! Tivoli oder Bose?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 29. Januar 2005.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Genau, ganz vergessen zu erwähnen: Dat Dingens wird langsam lauter bis zur voreingestellten Wecklautstärke und bricht nicht mit Krawall mitten in die Träume!
    :eek: :)

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Man braucht eigentlich auch keinen Wecker mehr …

3. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

hab ich schon erzählt, dass bei mir am bett jetzt ein bose waveradio steht, das absolut genial ist?! sagenhafter sound absolut vergleichbar mit den soundsticks. :D

in dem zusammenhang:
    wusstet ihr schon, das man daran einen ipod anschließen kann, der ja bekanntlich, oder auch weniger bekanntlich, einstellbar ist, um mit einer netten playlist zu wecken?! *kuhlhaft*

4. applecare

applecare New Member

für alle mit interessenten, die nicht einsehen, soviel für nen wecke auszugeben: in den usa gibts bereits das ihome für 100 dollar. hoffen wir mal, dass das auch nach europa kommt. imho absolut ausreichend fürs bett.

5. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

was'n dat? ihome war doch der getarnte mac-mini! :confused:

mein bosewave is immer noch goil! :biggrin:

6. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Ist es richtig, dass man dazu aber abgeschirmte WLAN-Kabel nehmen sollte?

*grübel*
    *wasnfalsch?*

Diese Seite empfehlen