1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kaufempfehlung Mobiltelefon

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von luca, 20. Februar 2004.

1. cgpeer65

cgpeer65 New Member

Siemens S55 ist mein Bürohengst! Ist immer dabei. Mein Palm ist arbeitslos. Wurde bereits verschenkt. Warte jetzt auf würdigen UMTS Nachfolger.

2. maccelerator

maccelerator Member

Wie Macci schon sagte: SonyEriccson Z600 - ist ein Klapphandy, wie gewünscht, und kann alles, was das Siemens S55 kann plus Triband und hat nicht die klapprigen Tasten des S55 (hatte Siemens früher ja auch nicht)... Ich hatte beiden schon hier im Einsatz und beide mit iSynch verwendet - mein Tipp wäre das SonyEriccson.

3. woscha

woscha New Member

Ich auch. :sabber:

4. hbenne

hbenne New Member

tjaja, ich sollte mich mal öfters über Mobilphones informieren :embar:
    Das SE z600 scheint mir ganz genehm. Mal gucken was es bei Vodafone kosten soll..............................................50 € ist ja durchaus aktzeptabel....danke ihr Buben (und äh Mädchen?!)

Diese Seite empfehlen