1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@kawi

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RSC, 18. Februar 2005.

1. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Wir vertreiben uns die Zeit, bis hier die kawi-Show losgeht...

Leider fallen mir gerade die Augen zu und ich übergebe die volle Kontrolle an Kaffee-micha...

*Kaffee neu aufgieß*

Bleib standhaft!
    Bis morgen :)

2. Ganimed

Ganimed New Member

Der Hungerkrieg ist eigentlich eine kognitive Dissonanz, oder so.
    Der Wunsch, jetzt etwas zu fressen, obwohl der Hunger eigentlich nur vorgaukelt, da zu sein.
    So wie mit dem Hund und der Glocke. Ich lese hier was von Snacks und kriege den Hungerkrieg.

3. Ganimed

Ganimed New Member

Jetzt hab ich einen schönen Scheiss verzapft!

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:D

5. kaffee-micha

Ich denke da passiert nix spannendes mehr, kannst ruhig schlafen gehen. Und wenn doch, dann kannste das ja morgen nachlesen. ;)

Gute Nacht Jana. :)
    micha

P.S.: Danke für den frischen Kaffee. :klimper:

6. Ganimed

Ganimed New Member

Schlaft gut ihr Nachtheimer!

:)

7. kaffee-micha

Gute Nacht Ganimed. :)

micha

Diese Seite empfehlen