1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kein Heizöl mehr für Nordkorea

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 15. November 2002.

1. terkil

terkil Gast

@maiden

Das ist nur bösartiges dummes Gehetze und es wiederholt sich Gebetsmühlenhaft.
    Kannst du eigentlich auch lustig sein ?

Die Welt ist sicherlich furchtbar und Bush der große Satan, oder meinetwegen ist auch Satan Hussein der große Satan, aber ein kleines bißchen mehr hat diese Welt doch schon zu bieten, oder ?

2. >>Die Welt ist sicherlich furchtbar und Bush der große Satan, oder meinetwegen ist auch Satan Hussein der große Satan>>

Ich stelle wieder mal fest, daß der einzige, der sich hier in schwarz/weiß-denken ergiebt Du bist. Du bist der einzige, der das ständig wiederholt, selbst, wenn niemand auf Deine Aussagen weiter eingeht, oder ähnliches vorher geäussert hat.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na die Weltmacht mit den drei Buchstaben:

ICH!

4. CChristian

CChristian New Member

>> Woran man die wirklichen Schurkenstaaten sehr leicht erkennen kann. <<
    Hatte mich darauf beziehen wollen, aber mag sein. ?-)

Du musst aber zugeben, dass durch diese praktizierte Hinnahme eine Menge perfider Situationen entstehen, die nicht unbedingt mit Rechtsstaatlichkeit und Souveränität zu tun haben. Deshalb sehe ich mich durchaus berechtigt, ein "heuchlerisches Geschwätz" anzustimmen. ;-)

5. Das finde ich eine klare Aussage! :)

Ich bin dabei :)

6. maiden

maiden Lever duat us slav

ha!
    Genau so wird er da drüben denken.

Wo ist eigentlich der Typ von vorhin geblieben?
    Den hast Du wohl wieder vergrault ughugh, hä?

7. Tschuldigung - aber der ist wie ein Mückenschwarm - lästiges kommt immer wieder. Nicht wirklich unangenehm, aber stöhrend.

8. CChristian

CChristian New Member

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

maiden, das solltest du eigentlich wissen. Sonst schau mal eine dieser Guido-Knopp-Historical-Soaps, da siehst du den Gröfaz und seine Gesellen...in München z.B.

10. macixus

CeCe, ich gehe nach den Ergebnissen des 2. Weltkrieges und den "etablierten" Nuklearmächten, die - so wills der Zufall! (Achtung, Ironie)- alle ständige Mitglieder des Sicherheitsrates der VN sind. Das es inzwischen mehr als diese 5 sind, ist schon schlimm genug. Aber solange das Prinzip gilt "Wer als erster schießt, stirbt als zweiter" (in Fachkreisen auch Abschreckung genannt), soll es mir recht sein.

Nicht recht ist mir, wenn andere (Indien, Pakistan) inzwischen auch welche haben. Und Israel ist wie immer die Ausnahme von der Regel...

11. maiden

maiden Lever duat us slav

warte - ich hol das Spray

12. Ja, aber war München nicht am Ende der 1000 Jahre wesentlich ... hmmm ... übersichtlicher?

13. macixus

Durchaus. Aber das wußte unser Gröfaz schon zur Zeit der ersten Aufmärsche, dass da breitere Straßen hinmüssen. Deswegen hat er ja Polen angegriffen und Autobahnen gebaut bis fast in die Münchner Stadtmitte und dann kurz hinter München bis fast auf die Bergfestung bei Salzburg. Er ist nicht umsonst unser Gröfaz gewesen, das wußte auch unsere ehemalige Justizministerin ganz genau. Wie hieß die noch??? Muss mal maiden fragen, das weiß er bestimmt ;-)

Diese Seite empfehlen