1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kennt jemand...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von miSsi, 3. Dezember 2002.

1. miSsi

miSsi New Member

sissi ...hehe auch nett.... :)

2. charly68

charly68 Gast

geht auch. aber nicht alles klauen *g*

3. charly68

charly68 Gast

s oder dvd's verschickt man mit der gelben post. oder abholen hihi

4. miSsi

miSsi New Member

ups...ja stimmt :) gibts ja auch noch ....hrhr was hast du denn für nen brenner dvd mein ich?

5. miSsi

miSsi New Member

ja nie...sowas gemeines mach ich nich ...*grrrr*

6. charly68

charly68 Gast

den neuen pioneer A05 :))

7. miSsi

miSsi New Member

ahso...hm...dachte du hast vielleicht den quicksilver...egal

8. charly68

charly68 Gast

auf der hp siehste meinen mac. dual 867

9. maccie

maccie New Member

Holger Börner?

10. Ganimed

Ganimed New Member

*PS: profil gibts keins von mir...das machen schon andere aber von denen bekommst dus sicher nicht gesagt :(*
    Sollen doch irgendwelche Hampelmänner soviel Profile von mir erstellen, bis ihnen davon schlecht wird!
    Falls dann mal einer von ihnen an der Haustüre klingelt, gibts Haue mit der Dachlatte.
    Im Ernst: die Dachlatte hat schon einer zu sehen bekommen, vor der Haue hat er sich schnell verabschiedet.
    ...sah witzig aus!!

11. charly68

charly68 Gast

@sissi
    sowas machst du nicht?? nana da hab ich aber was anderes gehört *g* ....kleiner scherz am rande....

12. Ganimed

Ganimed New Member

nee, so hiess er nicht:)

13. maccie

maccie New Member

, dem hätte ich's gegönnt *prügel*

Diese Seite empfehlen