1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Klasse Karte!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 12. September 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

Wenn Du noch einen Forumsnutzer aus Offenbach findest, ist der genau so groß wie Frankfurt. *g*

2. SHeise

SHeise New Member

merxwürdig.

naja, Proxy oder sowas.. muss cih dann von zu Hause nochmal schauen.

Seb

3. SHeise

SHeise New Member

na, lernen schadet nie! :)

Nun hol Dir endlich deine Belohnung ab und poste Deine Adresse - oder willste keine Gummibären? Dann ess ich sie selbst! :)

4. CChristian

CChristian New Member

Ich mag die Gummisachen leider wirklich nicht. Zimtsterne oder die lecker weißen Crisp-Schokoladentafeln aus'm Aldi oder diese 3er-Packs Mandel-Müslischnitten von dort wären was Feines. *ggggggggg*

5. suj

suj sammelt pixel.

Oh, hier gibts ne ganze Menge!! Schon die vielen HFG-Studenten...Oder gegenüber im Nachbarhaus, da seh ich immer einen imac stehen..
    (offenbacher! meldet euch!!!
    allerdings, die die ich kenne, nutzen das Forum nicht, glaube ich...

Aber nochmal: hut ab dass Du Dir so viel Arbeit gemacht hast!

6. CChristian

CChristian New Member

7. MacJoerg

MacJoerg New Member

Gute Arbeit.

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

director ist schon ein umfangreiches biest. haste aber wirklich gut hinbekommen finde ich.

machste die nächste version dann in flash?
    :)

9. CChristian

CChristian New Member

Die Karte wird wohl in Shockwave bleiben. Wenn ich demnächst aber wieder mal zu viel Zeit haben sollte und eine gute Idee dazu... *hihi*

10. CChristian

CChristian New Member

Der PM kann mir auch eine gaaaaanz dezente Mail schicken. Dann mogel ich ihn auch auf die Karte und München hat auch 'nen dicken Punkt. *hihi*

11. SHeise

SHeise New Member

na, dann gibts halt was anderes! mach doch ne Liste auf, und lass Dir überraschen :))) Absprachen sind nicht erlaubt! ;)

12. CChristian

CChristian New Member

m Aldi
    -Honigwaffeln (zum Beispiel aus'm DM)
    -mit Schoko überzogene Haselnüsse und Rosinen (im Plus oder so)
    -Russisches Brot: gebackene Buchstaben; haben was von Lebkuchen... (waren mal im Kaisers, glaub ich)
    -Marzipankartoffeln (überall)
    -Dominosteine, also Schoko-Cubes, ne? *g* (auch überall)

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Verleihe doch einfach Offenbach-Ehren-Einwohnerschaften. Da finden sich bestimmt noch einige, die das gegen ein kleines Schmerzensgeld annehmen würden.
    ;-)

14. suj

suj sammelt pixel.

He! Du sei mal ganz still, da aus Deiner Kleinstadt ;-)))))) (schnell auf der Karte gekuckt....)
    Immerhin hat Offenbach keine Schulden !
    ;)

15. grufti

grufti New Member

hat du ganz prima gemacht, lieber CC. Dank natürlich auch von mir.

Lästig ist nur, dass es bei mir unter OS 9.22 trotz Plugin nicht läuft.
    Aber auf diese Viertelstunde bis X gestartet ist, kommt es wirklich nicht an.

Jetzt schau ich halt jeden Morgen auf deiner Karte nach, ob ich schon im Gschäft bin.
    Wenn mein Name auftaucht, dann fang ich natürlich auch sofort zum schaffen an. Frage mich nur, woher weiß das der Christian so genau?

Grüßle

16. SHeise

SHeise New Member

hm.... wenn Du noch ein paar Wochen warten magst, schick ich Dir selbstgebackene Zimtsterne... :)

17. Produo

Produo New Member

@grufti (kleiner)
    Dein Name ist doch schon vom Anfang dabei ?!

Gruss
    Franz

18. CChristian

CChristian New Member

>> Frage mich nur, woher weiß das der Christian so genau? <<

Ich hab schnell noch ein halbautomatisches Skript geschrieben, das per Funk den Zündverteiler und den Temperaturfühler Deines Wagens abfragt.
    Wenn morgens zwischen 7 und 12 Uhr folgende Ereignisse in der Reihenfolge "Kühlwasser kalt + Zündung ein" und "Kühlwasser warm + Zündung aus" eintreffen, schaltet das Skript automatisch auf "Grufti online".

Ist doch ganz einfach, gelle?
    CChristian

19. CChristian

CChristian New Member

Hat auch was. *wartwartwart* ;-)

20. grufti

grufti New Member

ist ja der helle Wahnsinn, was die Technik heutzutage alles leistet. Hast mir aber immer schon auch einen ganz besonders gscheiten Eindruck gemacht.

Komm da einfach nimmer mit, und fühle mich nur noch von allen Seiten beobachtet....
    Aber ein Glück ist das jetzt schon, dass ich mit dem Auto ins Gschäft fahr und net mit dem Bus... das wär bestimmt komplizierter für dich...

:))

PS: ist halbautomatisch jetzt besser wie semiautomatisch beim Dr. Elch?

Diese Seite empfehlen