1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Klasse Karte!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 12. September 2002.

1. Michel

Michel New Member

Wie wär's mit Printen?

*indeckunggeh*

Michel

2. CChristian

CChristian New Member

>> ist halbautomatisch jetzt besser wie semiautomatisch beim Dr. Elch? <<

Ja klar!

3. grufti

grufti New Member

Franz,

weißt du, das kleine Dummerle von grufti hat ja damals über eine volle Stunde rumgetan, weil zuerst nach dem Download von der Schockerwave, der IE unter OS 9 immer noch net getan hat.

Dann X mit Mühen hochgefahren, und mit geistigem Gewaltakt alles nochmal gedowngeloadet. Dann musste ich zwischendurch aber schnell was schaffen. Also nochmal Neustart. Und dann endlich der Härtetest. Schweißgebadet habe ich dann auch eine richtige Karte gesehen. Buchstaben sind halt noch in der Gegend rumghängt, aber ich hab mir dann gedacht, wird schon recht sein, was der Christian da so alles gemacht hat.
    Und dann hab ich ihn gebührend loben wollen. Aber da musste ich mit dem Explorer wieder auf 9.2, weil sich der mac mein Passwort im Forum net gleichzeitig in X und OS 9 merken kann...

Ja das war jetzt schon recht kompliziert für mich, aber saustolz war ich natürlich auch, dass ich überhaupts was gesehen habe. Andere hier, die sehen immer noch eine schwarze Fläche. Aber ich net. Hä.

Und wenn du mir da geistig hast folgen können, darfst du ab sofort auch grufti(großer) zu mir sagen. Das hab ich mir jetzt redlich erkämpft.
    :))

Grüßle

4. Produo

Produo New Member

@grufti (großer)
    donnerwetter, was du alles kannst. ich trau mich gar nicht erst - X - anzupacken.
    Deshalb wundere ich mich sowieso, dass die karte von CeCe sofort bei mir in voller schönheit erblühte.
    gruss
    franz

5. CChristian

CChristian New Member

Auch, wenn ich in Aachen wohne:
    nein, ich habe noch nicht genug von den Dingern! *ggg*

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*hierauchnochmaldankesag*

7. Andrin

Andrin New Member

Grosses Lob auch von mir.
    Danke, das du mich auch rein genommen hast!!!!

gruss

andrin

8. CChristian

CChristian New Member

Kein Problem. Hab Dich ein bisschen quetschen müssen, aber Du bist drauf.
    Fehlten halt 10 Kilometer... ;-)

9. MacELCH

MacELCH New Member

Was sieht mein entzündetes Äuglein, nachdem, ich die Suchfunktion betätigt habe ?

Hier noch zur Info, die Du möglicherweise verlinken könntest:

http://imove.appleforum.de/

Für die Leute, die keinen schnellen Netzzugang haben aber dennoch die frei Verfügbaren Updates haben möchten.

Gruß

MacELCH

10. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

HOla!

Der liebe BB ist aus Offenbach am Main!

Konnte das bisher leider nicht bemängeln, da ich es nie auf die Reihe bekommen habe, mir die Karte anzuschauen!

Also CC, nimm mich auf!!!!!!!

Und nu ist Offenbach genauso groß wie FFM!

Mfg

BB

11. maccie

maccie New Member

Hi Elsch,

ist ja nicht zu fassen, ein Maccianer vorort, ich danke dir, GroßesWEIDETIER

:)))

»stefan Weimbs - stefan.weimbs@t-online.de
        Adresse auf Anfrage

Solltet zumindest noch 'en Kasten Diebels mitbringen! :)
        PS: Wird natuerlich fair geteilt, versprochen!
    «

Wer ist das denn? DEN meine ich aber nicht

*fg*

Gruß
    maccie

Heia safari v56©

Diese Seite empfehlen