1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Könnt ihr Bilder sehen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kevin, 8. Juni 2001.

1. charly68

charly68 Gast

jetzt sind die bilder da, matix,platte von x.....

2. harry P

harry P New Member

Die Tests am eigenen Gerät sind immer schwierig, wenn es sich so gut an alles erinnert!
    Et: Ein bissl HTML und so lernt man aber auch sehr schnell!
    (-;
    Hab da noch so ein neben GoLive und so volllkommen ausreichendes html- Anfänger- Skript auf der HD inkl. fertigen Beispielen zum Anschauen!

Wennst willst, kann ichs dir schicken!

3. Kevin

Kevin New Member

Von mir aus gern :)

4. ede716167

ede716167 New Member

ich seh alles, das video nach 15 sec. kam mit 260 kb/s rüber (entschuldige bitte GigaSven)

Andreas

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Hallo Kevin,

wenn Du Dateien bei T-Online via FTP auf Deine Seite lädst kann es bis zu 24 Stunden dauern bis diese Angezeigt werden, da dort vorher die Dateien geprüft werden.
    Wegen illegal und so weiter !
    Nun ist alles zu sehen.
    In der Ruhe liegt die Kraft ;-))

Joern

6. wuta1

wuta1 New Member

Da klappt leider gar nix . Sehe zwar die fette Schrift . Wollte mir auch euer Splatter Video reinziehen . Lädt aber nicht , die Sau !! Bilder gib`s auch nicht. Will mein Geld zurück.
    ( Scherz** )
    klm

7. lemmi

lemmi New Member

habe kein Problem damit... alles klar und deutlich zu sehen!

8. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

nettes bild schwarzweissbild, erinnert an die band covernant!!!

xymos

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Ma nicht komisch werden hier, sonst kostet Glotzen immer Geld.

So nun mal was anderes , warum fragst Du mich, ist nicht meine Seite (habe auch eine und die funktioniert).
    Grrr !
    Scheint bisher doch Probs zu geben mit der Seite , aber bei mir über T-Offline funzt es !

Joern

10. MacGhost

MacGhost Active Member

Sach ma, kommt man bei der Tapete auf solch komische Trips ???
    Dann machste ja die Dealer arbeitslos !

Joern

11. Tambo

Tambo New Member

abend harry Potter, wie gehts ???

hätt ich auch gern, wenn's nicht zu viel wird....
    Wie war das gemeint, html = einfach ???? **lausch-lausch* ............................................................................................(der teufel steckt im detail, jawoll)

Abgesehen vom teufel gehts ordentlich voran.
    Gruss, tAmbo

12. eman

eman New Member

T-LSD soll ja abgehen wie 'ne Rakete.
    Dauert nur ein halbes Jahr bis die Wirkung einsetzt......
    ;-)

13. Kevin

Kevin New Member

Nun ja das Movie ist das "splatterigste" was wir haben. Aber anscheinend kommen die Mündungsfeuer ja gut rüber....

Das werte ich schon mal als Erfolg :)

Aber die Tapete....danach wurde allerdings tatsächlich tapizert *g*

14. harry P

harry P New Member

guten abend- guten morgen- was weiß ich?!

Bin im Moment zu benommen um das tolle Skript mit den Win- Bildschirmfotos auf meiner HD zu finden!

Aber später kriegtses von mir!

15. eman

eman New Member

>...danach wurde allerdings tatsächlich tapizert *g*

...klar, wegen den Blutflecken ;-)....
    Da das alles sehr realistisch aussieht, nehme ich mal an die Protagonisten sind beide tot. Schade. Sein junges Leben für die Kunst hinzuwerfen.... *kopfschüttel*
    Was war das? Eine Luftpump(e)-(gun)? Bist Du eine der Leichen?....

16. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Ah, ich bin hier nicht grade beliebt, weil ich vor Kurzem eine kleine Provokation hier veranstaltet habe, um zu gucken, wie tolerant und freundlich die Macianer so sind... ;-) Mit ernüchterndem Ergebnis... ;-)

Wenn du unbedingt willst, such mal nach Threads von mir und nach denen von Nero, aber das empfehle ich dir nicht, dann wirste vielleicht auch dareingezogen ;-) Obwohl, ist alles Spaß, und einige verstehen eben keinen...

17. eman

eman New Member

>...eine kleine Provokation hier veranstaltet habe,...

Mit dem Ergebnis, dass man hier nie wieder Mac-PC-Vergleiche posten kann, ohne dass es in ein reales "Fresse_weg!.mov" ausarten wird. Also Vorsicht!
    ;-)

Diese Seite empfehlen