1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Komisches schlafproblem...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 5. August 2005.

1. verdun_de

verdun_de & verdüne

Kalter Wind??

Ich dachte er schläft im Schlafzimmer :sleep:

2. bird of pray

bird of pray New Member

Nein, wahrscheinlich hier!

Anhänge:

3. RSC

RSC ahnungslose

ich hab's! ich hab's! er braucht einen mann im bett. die sind immer heiss. so hätte er die decke sparren können. eine frau dagegen hätte immer kalte füße.... :pirat:

und überhaupt. mit einer frau zu schlafen gibt nur ärger:

4. verdun_de

verdun_de & verdüne

Wenn er dort schläft, ist das hier die Lösung

Anhänge:

5. joerch

joerch New Member

Ohje...
    sollte es so ernst sein ?

:sleep:

6. Beydüz

Beydüz New Member

Einfach mehrere Decken nehmen und sie auf die Körperteile verteilen, vielleicht bleibt ja eine auf dir :)

7. Pahe

Pahe New Member

Um den Gedanken fortzuführen: Mehrere Decken zusammennähen bis sie zusammen die Ausmaße des Zimmers haben. Dann das Bett in die Zimmermitte stellen und die Decke drüber. So kann sie nicht mehr zur Gänze geknuddelt werden und die Bewegungsimpulse werden gebremst.

8. turik

turik New Member

Wir hier in den Alpen stopfen das obere Bettzeug an der Fussete unter die Matratze, das ist dann schön für die ganze Nacht festgemacht.
    "Nordisch schlafen": So 'n Quatsch.

9. donald105

donald105 New Member

Wenns klappt… ich habe eine decke 240 x 240 cm. Auch die windet sich ungefragt des nachts um meinen hals. Schöner schal. Aber am knie fröstelts.
    Nene, irgendeine fixierung muss schon. Andererseits sind diese fixierungen unkuschelig. In hotels krieg ich immer nen hals, wenn ich die fußende-einstopfung sehe. Wie soll man sich da warmwickeln? Das beste ist immer noch was flanelliges direkt am mann.
    :embar:
    Oder ein wecker, auf halbzeit gestellt. Da kann man gegen drei oder vier den ganzen daunenkrempel wieder einigermaßen arrangieren.
    Ich bin gestern übrigens wieder auf dem soffa eingepennt.
    *schnatter*

10. ... oder eine Deckenwerfmaschine an die Decke, die jede Stunde eine weitere Decke auf dich wirft.

Diese Seite empfehlen