1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kommissarische Regierung des dt. Reiches

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasPixel, 13. Oktober 2002.

1. dasPixel

dasPixel New Member

2. maccie

maccie New Member

Moin, moin, Pix,

Doitschland in den Grenzen von 1937? Schon bedenklich.

3. dasPixel

dasPixel New Member

jo.. deswegen *grübel*

4. maccie

maccie New Member

Hab's mal ein bißchen überflogen, sie wollen keine Nazis, Faschisten blabla sein, sie wollen den "Beweis" führen, daß Dtl. weiterhin in den Grenzen von 1937, die Reichreg. weiter besteht blabla, also alles revidieren, was nach 1945 passiert ist, übel....

5. dasPixel

dasPixel New Member

aber schlagkräftige argumente haben sie auf der grundlagenseite no. 2

6. maccie

maccie New Member

Klar, das sind Artikel des GG und Gerichtsurteile, die ihnen passen, es gibt bestimmt auch andere "Beweisführungen", die im Ergebnis das Gegenteil nachweisen. Ich bin kein Jurist, der das beurteilen könnte.

Aber unbesehen bleibt, daß derartige Pamphlete mit Sicherheit nicht zum friedlichen Zusammenleben der Völker beitragen. Was wären denn die Konsequenzen, wenn ich mich dieser Argumentation anschließen würde?

7. Ganimed

Ganimed New Member

Hüte dich!!!

8. Jab

Jab New Member

Was ist denn das für eine gequirlte Kacke...

jab

9. maccie

maccie New Member

Wovor?

Soll'n se doch kommen, wer auch immer!!!!

10. maccie

maccie New Member

Braune Flitzkacke *glitsch*

Diese Seite empfehlen