1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kunde droht mit besuch…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 6. Oktober 2005.

1. Kate

Kate New Member

Dann sollte da statt dm, x-mas drauf stehen, oder?

2. maccie

maccie New Member

1. Du bist eine HELDIN!

2. Analyse: Warum wischt Du erst und saugst dann Staub? Ich mache das immer umgekehrt…
    :confused:

3. EINEN MOPPS? Nicht 2? *duckundwech*

3. donald105

donald105 New Member

1. danggeauch!!! :biggrin:
    2. immavonohmnachundden (da kam ja auch was runter, also ich will jetzt nicht in die details gehen, aber sonst hätt ich 2x staubsaugen müssen)
    3. Ich hab hier erst 1 mopp geschwungen, und danach den zweiten.
    mopsfidel ist nebenan, da gips hundekrempel, oder was meintest du jetzt? :biggrin: ;)

4. Lucky S

Lucky S New Member

5. maccie

maccie New Member

Ohoh, dann haste bestimmt

So etwas?

eingesetzt?
    :p

Aber grundsätzlich, egal, Du wirst Deine Bude bestimmt nicht mehr sooo lange verloddern lassen, der nächste Kunde kommt bestimmt auch mal zur Inspektion.

6. donald105

donald105 New Member

:biggrin: Hier sahs wirklich aus wie bei hempels. :embar:
    Wat willze machen… produckzion geht vor.
    Komisch nur, dass dann irgendwann doch alles geht…

@lucky
    ist die niedlich -
    Eine kollektion insekten als snack - mönsch, das hätt mir mal eher einer sagen sollen - nee, sooo schlimm war auch wieder nicht, dass die gereicht hätten…
    ;)

7. RSC

RSC ahnungslose

du bist eine heldin!

orden gibt es vom kunden in form von einem check (oder so)

...gut, dass das wetter gut ist. sonst hättest du nach dem besuch wieder den boden putzen müssen... :crazy:

8. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Heldsuperklassejaaaaa

9. donald105

donald105 New Member

:embar:

Ja findischauch. *gefiederputz* :klimper:

10. Kate

Kate New Member

Für schmutzige Kunden hat Donaldine doch bestimmt so übergrosse Filzüberschuhe mit denen lautlos über das Parkett geglitten wird?
    Wer sooo einen Kühlschrank hat hat doch auch sicher solche Filzies... ;) :D

okehokehokeh, der Kühlschrank war bloss "ordentlich"...... :nicken: :embar:

11. RSC

RSC ahnungslose

und weißen overall(maler benuzten solche) und einweg-gummihandschuhe?

12. donald105

donald105 New Member

:embar: ja aber… *ascheaufmeinhaupt* ich hab taaaatsächlich filzies für besucher. Aber zuhause.(Die polieren mein parkett; chrchhhhrr) In bürro nicht. Hier liegt ja auch täbbich.
    Findet ihr mich manisch? Ich weiß nicht - ich such halt nicht gern… ich hab so ne macke von meiner flugbegleiterzeit übrig behalten. Da muss man auch in absoluter dunkelheit und in verqualmten räumen (!luckystrike lässt grüßen) alles gewünschte in kürzester zeit finden. Ich geb ja zu - wer braucht schon im täglichen leben rasch reinen sauerstoff, oder ne hacke?
    Aber praktisch ist das. Ich mein so morgens um 7. Hilflos vor einer riesigen wand von wandschrank. dochdoch.

13. Kate

Kate New Member

ups. :D

Aber im Kühlschrank isses doch nur dunkel wenn man mit drinnen ist! Da nützen auch sauber ausgerichtete Verpackungstexte nix...ansonsten geht das Licht ja an wenn die Tür auf ist... :)

Filzies... :shake: Tststs... dann lieber barfuss ... Filzies pieksen auch durch dicke Strümpfe...

14. donald105

donald105 New Member

das wär mir jetzt aber entschieden zu kühl und zu einsam.
    Weil meistens nur der senf da wohnt und ein paar kapern und die bio-möhren für die geier. Und das echo. Die können sich sauber ausrichten wie sie wollen, da bleib ich lieber auffem sofa. :biggrin:

Diese Seite empfehlen