1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

lausiges rechtssystem...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neumi, 12. Januar 2003.

1. smilincat

smilincat New Member

wenn man sich die zeit nimmt die stiele auszusuchen und zu schneiden (Heidenarbeit bei 2 kilo)
    dann kriegst auck vernuenftigen Gruenkohl raus.
    Ich mag solche klassischen, deftigen Sachen sehr - alles womit Du mich als Kind jagen konntest suche ich heute auf den Karten.
    Allerdings bevorzuge ich statt der SEHR fetten Pinkelwurst eine westfaelische Mettwurst (luftgetrocknet natuerlich)
    und eine Beinscheibe mit eingekocht...
    SO! jetzt geh' kotzen oder hilf mir endlich meine Kueche fertigzukriegen oder wunder Dich wie der Topic wieder abgegleitet ist :)

cat

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wundern wie der thread abgleitet?

Dazu bin ich viel zu lange dabei :))

P.S. Küche fertig machen?
    Was machst du - Grünkohltapete? ;-)

*binschonweg*

3. smilincat

smilincat New Member

Aber um nach dem lukullischen wieder auf das Thema zurueckzukommen - besser spaet als nie!
    Viellleicht wird es in andern Staaten der Barbarenunion eine Hinrichtungswelle ausloesen (im Sinne aus den Augen....)
    Aber vielleicht macht es dem einen oder anderen ach so christlichen Senator doch ein Paar Magenkraempfe oder Alptraeume.... (dann waere was zusaetzlich gewonnen ausser den "erstmal Geretteten")
    Insofern Glueck fuer jedes gerettete Leben!

cat

4. neumi

neumi New Member

danke. ;-))
    *erleichtertdurchschnauf*

5. smilincat

smilincat New Member

neeeee, bin gerade umgezogen....
    (11.2001)
    aber die Kueche steht immer noch nicht :-(
    kann aber auch erst seit letztem Nov. die Kueche in Angriff nehmen weil da erst die Heizung fertig war.
    Mir wird langsam klar dass sie eigentlich der Schluessel meines ngluecklichseins ist (wenn nicht vorhanden).
    Glaube, ich bin ein hervorragender Koch.
    Mir fehlt es meine Freunde zu bewirten und zu verwoehnen.
    Naja, bin aber sonst eine faule Socke - aber bin zum einen selten daheim und zum anderen bin ich mir immer noch nicht klar dass ich in dieser Bude (ohne Balkon) weiter wohnen will....

cat

6. maiden

maiden Lever duat us slav

Urteil ohne wirkliche Beweise

irgendwelche Parallelen?

Diese Seite empfehlen