1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

leicht bekeidete mädels auf ural-camp.de.vu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 9. Juni 2005.

1. Kate

Kate New Member

Da ich zum Treffen nicht komme, kann ich die Seite zum Ausgleich gerne für nix hosten. Hiesse dann etwa uralcamp.verilite.de, oder so......ich hab Subdomains.....werbefrei:nicken:

2. Tambo

Tambo New Member

Du könntest ja Deine Himmelslandschaften rein machen...

3. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Ach so? Ich dachte, das wäre unsere allerneueste pfiffige Idee aus der Marketingabteilung. :pirat:

Vielleicht sollten wir mal bei der Macwelt nachfragen? Die haben mehr Erfahrung in Sachen seriöser und unaufdringlicher Bannerwerbung. :eek:)

4. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Wir müssen uns da wirklich was überlegen: Zwei Millionen Singles - die kriegen wir beim besten Willen nicht unter in Dresden... :moust:

5. christiane

christiane Active Member

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Bei dir wird php gehen oder?

6. christiane

christiane Active Member

Habe jetzt mal ne E-Mail an den Verein geschickt, mal sehen, ob die sich melden. :gaehn:

7. Kate

Kate New Member

si. es geht.

du bekommst einen ftp-zugang und einen ordner zum reinladen und eine subdomäne und sagen wir 20MB platz oder so.

wenn du mädels verscherbeln willst kann ich das ja jederzeit abschalten. :biggrin:

p.s. ich kann dir auch ein CMS aufsetzen, falls du mit dem php auf dauer eher zu viel arbeit haben solltest

8. christiane

christiane Active Member

:D

Der Ordner ist 600 K groß und PHP ist auch kein Problem. FTP-Zugang reicht völlig aus.

:D

Ich warte mal noch auf die Antwort von den Herrschaften Nic.de.vu :rolleyes:

9. Olley

Olley Gast

:biggrin:

10. pewe2000

pewe2000 New Member

grufti hat also wieder seine Spendierhosen an.

:biggrin:

11. grufti

grufti New Member

Ja ja, ausgerechnet so ein armer alter Hund wie ich, wer auch sonst? Da denkst'de aber echt falsch, falls Du so was denkst.

;-)

12. Tambo

Tambo New Member

pewe denkt? :O

;)

13. Macci

Macci ausgewandert.

mir fehlen da noch ein paar Namen in der Gästeliste - kriegt ihr das gebacken, oder muss ich euch selbst anmelden (ja, von den drei hier versammelten älteren Herrschaften rede ich!)

:klimper:

14. Olley

Olley Gast

und die junioren fragste nicht macci? :O

15. Macci

Macci ausgewandert.

Ich geh davon aus, dass du kommst. Schon wegen der Mädels ;) :D

16. grufti

grufti New Member

Ich kann Dir da auch leider noch gar nichts versprechen. Wenn, dann kann ich mich nur ganz kurzfristig entscheiden. Bei mir sind die Wochenden ja nun mal normale Arbeitstage und im September ist zudem die heiße Phase für die Buchmesse. Aber schaun'n mer mal.

Gerade mache ich Repros für einen neuen Spirallo Dresden. Hübsch hübsch dort, das sollte man sich tatsächlich mal anschauen.

17. Olley

Olley Gast

hab mir ehrlich gesagt noch gar keine richtige gedanken dazu gemacht. dabei zu sein ist für mich eingeplant, nur muss ich mich noch um anreise usw. kümmern. und eine offizielle anmeldung hat ja noch zeit.

18. donald105

donald105 New Member

Was ist ein spirallo?
    :confused: Egal was es ist. Ich will auch ein spirallo!
    Mit sauce. :biggrin:

19. christiane

christiane Active Member

20. grufti

grufti New Member

Das ist eine Reiseführer-Serie mit Spiralbindung. Ist recht praktisch,
    allerdings ohne Soße.

;)

Diese Seite empfehlen