1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

leicht bekeidete mädels auf ural-camp.de.vu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 9. Juni 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Naja...wegen Quartier und so...aber ich will um Himmelswillen nicht drängeln :shake: :rolleyes: :moust:

2. SteSu

SteSu New Member

Mist, Mist, Mist!

Ich kann beim besten Willen keine leichten Mädchen entdecken, auch mit Lupe nicht. Oder sollte ich mal wieder zu spät sein? Und Ihr habt schon die U16-Version wieder reingestellt?

Wer zu spät kommte, den bestraft ... christiane! ;)

3. Macci

Macci ausgewandert.

So isses!

Aber für dich extra:

4. SteSu

SteSu New Member

Oh Macci, danke!

Übrigens habe ich Montag mit meiner Jüngsten mal wieder eine Schultüte im Kindergarten gebastelt. Die Aktion hätte als Film betitelt werden können: „Allein unter Hausfrauen”.

5. christiane

christiane Active Member

Tja, so ist das eben... :eek:) :klimper:

6. Kate

Kate New Member

Aha. An der Bushaltestelle vor der Schule, an der ich morgens vorbei komme, verstehen die Kurzen aber unter "Schultüte" was anderes. Da dampft der Afghane, dass einem schwummrig vor Augen wird.

7. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Schwarzer Afghane ist doch out. Man bist du uncool Kate :D

8. SteSu

SteSu New Member

Also im Kindergarten sind sie noch nicht auf die Idee gekommen, sich die Schultüten anzustecken!
    :shake:

9. SteSu

SteSu New Member

Tja, Kate wird sich mittlerweile was besseres leisten können!:nicken:

10. Kate

Kate New Member

Erzähl' das nicht mir, erzähl' das den Kids.... :nicken:

11. Kate

Kate New Member

:klimper: Ich trag viel Geld an den Füssen. Da ist der Etat für Tüten winzig. :redface:

12. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Da lass mal lieber die Alten ran.

13. QNX

QNX New Member

Der arme Afghane! :biggrin:

14. turik

turik New Member

Nun, (räusper), eigentlich hoffte ich ja auf einen Camptermin im Sommer, so richtig hochsommerlicher Sommer, ja, und Dresden sehen, und liebe Menschinnen treffen dort, und auch die feinen Typen, und den Äggsbärden...

Kann mir lange Suche nach Worten sparen, und einfach von Grufti koppipasten:
    "Ich kann Dir da auch leider noch gar nichts versprechen. Wenn, dann kann ich mich nur ganz kurzfristig entscheiden. Bei mir sind die Wochenden ja nun mal normale Arbeitstage und im September ist zudem die heiße Phase..."
    (auch in meinem Pissness.)
    Aber schaun'n mer mal.
    Für die Tombola wird was gestiftet, so oder so.

15. Macci

Macci ausgewandert.

Das lass ich als Angebot, aber nicht als Ausrede gelten, aber sowasvon...:D

16. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Oh, das erinnert mich an eine Messe im Mokau, auf der ich mal war: Poligraf Inter. Da wurde ...öhm... etwas offensiver geworben als hier. Zum Beispiel gab es da junge Damen, die gingen als Spirallo- oder Wire-o-Bindung verkleidet durch die Messehallen. Sagen wir mal so: Außer den menschgroßen Spiralen konnte ich eigentlich keine weitere als solche erkennbare Kleidung an den Damen erkennen. Naja, kein Wunder, war nicht unweit von uns, am Stand eines renommierten Druckfarbenherstellers das Messepersonal mittelalterlich gekleidet. Dazu gabs Bier vom Fass und stündlich Tabledance (sic!)...

:biggrin:

17. SteSu

SteSu New Member

Solange die dann nicht auch qualmen!:klimper:

18. SteSu

SteSu New Member

Nicht das Du da die Messen verwechselst! Wie hiess doch noch gleich die Moskauer-Dessous-Messe?
    :D

19. donald105

donald105 New Member

Aber die kriegt man doch koschtenlos mit?
    Hach - meine prangetütensammlung… schlenker… :cool:

20. donald105

donald105 New Member

Achso:
    1 weier-O.

Das andere heißt ja auch spirelli. Mit den scharfen kalendern. :biggrin:

Diese Seite empfehlen