1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lichtlein?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 3. Januar 2003.

1. charly68

charly68 Gast

schau nicht in das licht, wenn es dir den hals zerbricht.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

... und nun liebe Kinder schlaft schön ein, sonst kann das Monster nicht herein...

3. Ganimed

Ganimed New Member

ohwehh, jetz müssen wir dumm ins Bettchen gehen

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

5. charly68

charly68 Gast

.... und das monster dir den hals zudrückt. dein bett ganz rot vom blut,es zerkratzt dir dein gesicht, reisst aus deine eingeweide... schlaf mein kindchen, schlaf schön ein ......

6. charly68

charly68 Gast

joh das hatte ich gesucht .-)))

7. Ganimed

Ganimed New Member

soo, jetzt hammer den Salat... du präsentierst mir so furchtbares Zeugs und ich... wie soll ich in Ruhe schlafen können?

8. Ganimed

Ganimed New Member

...naja, vielleicht komm ich im Bettkasten zur Ruhe;-)

9. charly68

charly68 Gast

ich muss doch erst um 04:45 aufstehen. hab noch zeit um zur arbeit zu fahren.

10. charly68

charly68 Gast

aber im schwarzen bettkasten

11. Ganimed

Ganimed New Member

RIP
    Amen

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das reicht doch locker... musst halt schneller schlafen!

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

....klick...

14. charly68

charly68 Gast

joh hab ganz schnell geschlafen, noch schneller über die AB gefahren trotz regenwetter.

15. maccie

maccie New Member

AUFSTEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

16. charly68

charly68 Gast

ich war überhaupt nicht schlafen *gg*

Diese Seite empfehlen