1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Live Earth 2007

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 6. Juli 2007.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich hab Sting in Tegel gesehen. Er stand verloren auf der Startbahn und hielt den Daumen hoch. Jetzt begreife ich erst warum!

:augenring

2. Holloid

Holloid New Member

das wärs gewesen..alle Stars gehen fürs Klima ins Gefägniss...Für eine Woche?Das hätte Aufmerksamkeit erregt.

Bei dieser Diskussion darf aber nicht vergessen werden ,was an CO2 in die Luft geblasen wäre ,wenn das Konzert nicht stattgefunden hätte...
    Was hätten die Musiker sonst an Energie verbraucht,wieviele Leute wären irgendwo hingefahren und hätten nicht vor dem Fernseher gesessen...
    Das muss man Addieren mit den Leuten (deren Energieeinsparung) die durch so eine Veranstaltung erreicht werden..und Sparsamer Leben...Also,vielleicht wars am Ende doch gar nicht soooo schlecht.

3. Malcolm_X

Malcolm_X New Member

Dazu eine Stellungnahme von Report München ; gibt's auch als RealPlayer-Stream – auf die Kamera oben klicken!

Ihm nach, denn sehet, er hat das Kreuz genommen:

Ein „Klimakatastrophen-Propagandist“ und seine Allgemeinbildung…

mfg

4. 2112

2112 Raucher

Ich hoffe nicht dass es mühsam an den Haaren herbeigezerrte Pointenhascherei ist.

5. Holloid

Holloid New Member

nein,nein das ist ehrlich gemeint...Ich verfolge das schon etwas länger...
    Die Links von den "Klimakritikern" führen zu obskuren Internetseiten.
    Neue Konservative nennen die sich.Das sind ausdrücke wie "Greenpisser" (Greenpeace) Ökofaschisten usw. standart.Da wird seitenweise über die Grünen geschrieben als ob sie die Ausgeburt der Hölle seien.Claudia Roth ist da eine gefundene Zielperson des Spottes und noch mehr.Wissenschaftler sind alles Betrüger abhängige usw..Verfolge mal die Kommentare bei Umweltthemen beim Spiegel Welt, Süddeutsche..Dort taucht dieser Personenkreis immer wieder auf...
    Ich hoffe es handelt sich bei diesen Leuten um eine Randgruppe,wenn nicht...??
    und Herr MalcomX...warum tauchen sie immer bei solche Themen auf??und dann mit solchen drastischen aussagen...???sind sie der beauftragte für Agitation im Macweltforum...??

6. Holloid

Holloid New Member

Zitat von Malcolm_X
    ... Öko-Stalinist Trittin ..

das zeigt woher der Wind weht,aber nicht wohin...

7. Malcolm_X

Malcolm_X New Member

Ist's wieder mal soweit, Holloid. Fragt sich nur wer von uns beiden der Agitator ist?

ARD-Report München ist also ein „obskurer“ Sender? Ein Klima-Priesters der seine Wissenslücken offenbart; ja, das muß verdächtig sein?

Dass Du nur Plattitüden hervor würgst konnte ich beim letzten Mal geniessen…

Übrigens: Ökofaschist wurde vom ehem. hess. Ministerpräs. Holger Börner geprägt!

Hoffe wieder mal geholfen zu haben… i.d.S.

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Und Holger Börner war ein über alle Zweifel erhabener Sozialdemokrat. Vielleicht erinnert sich jemand an sein Dachlatten-Zitat, was ihn gleich noch viel sympathischer macht.

:augenring

9. Malcolm_X

Malcolm_X New Member

Dann kennst Du ja auch sicher den ganzen Zusammenhang, der Börner zu diesem Zitat veranlaßte; und es wäre nur ehrlich wenn Du den auch nennen würdest. Denn auf diese Weise hingeschmiert, kann es zu Mißverständnissen führen wie ich sie nur zu oft gehört habe.

Wenn Du also so nett wärest…

10. Holloid

Holloid New Member

ja es ist mal wieder soweit...Wenn du Diskutieren willst(willst du aber gar nicht ,oder?)dann versuche es mal ohne ständige Beleidigungen.Vielleicht ,aber auch nur vielleicht kann man mit dir dann vernünftig Reden/Schreiben.
    Ansonsten stellt sich mir nur die Frage, ob du Verführer oder verführter bist.

11. Malcolm_X

Malcolm_X New Member

Alles wie gehabt; klimperst Du immer noch auf der alten Leier rum?
    Schlage nach im Leitfaden für „Unseriöse Diskussion/-desinformation“:

1. Reagiere empört, beharre darauf dass dein Gegner eine angesehene Gruppe oder Person angreift Vermeide die Diskussion der Tatsachen und dränge den Gegner in die Defensive.;
    wird auch als „Wie kannst Du/Er es wagen“-Maneuver umschrieben.

2. Denunziere den Gegner, nenne ihn z.B. Agitator

12. Provoziere deinen Gegner bis er emotionale Reaktionen zeigt. Daraufhin kann man den Gegner für seine „harsche“ Reaktion kritisieren und dafür dass er keine Kritik verträgt.

Mit dem Diskutieren hattest Du ja beim letzten Mal so Deine Schwierigkeiten. ;-)

12. Holloid

Holloid New Member

wende das mal bei dir an...vor allem den teil mit Provozieren/Denunzieren.
    (oder was wolltest du mit dem Foto von Al Gore hier erreichen??)
    Was mich erstaunt ,das ich so gezielt vorgehe...Eigentlich mach ich das aus den Bauch heraus.

13. 2112

2112 Raucher

Wird sich alles ändern wenn Herr Grönemeyer erstmal in die Politik gezerrt wird.
    Mir tun jetzt noch die Ohren weh von seinem dumm Gelaber in Heiligendamm.
    Zitat:
    „Ich mache zwar Mainstream-Musik, aber meine Wurzeln verbieten mir, mit Angela Merkel Kaffee zu trinken. Dann wäre auch der letzte Hauch der Gefährlichkeit von Musik dahin.“

Gefährlich ist seine Musik tatsächlich. Ich bekomme immer Magenkrämpfe wenn ich ihn und seine Musik ( !?! ) höre.

14. Malcolm_X

Malcolm_X New Member

Oh ja, den hab' ich ebenfalls genau so gern wie Bauweh; vor allem seit sein jüngstes Machwerk ständig die Radiostationen rauf und runter gedudelt wird, und er als Refrain nölt: „…Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?“

Das sollte er mal an den Küsten rund um den indischen Ozean singen; dort kann jeder noch heute nachsehen „wie 'freundlich' die Erde ist“!

Hier noch was zu dem stattfindenden „Klimahype“, wo anscheinend jetzt Umfragen zum Golfstrom herhalten müssen, damit's die Visionen der Klima-Priester vom PIK in Erfüllung gehen!!!

Und woher Al Gore sein Bild vom toten Eisbär hat, erfährt Du hier!

À propos Eisbären: der Bestand lag vor rund 60 Jahren bei circa 5.000 Tieren, und wuchs bis heute auf ca. 20.000 Tiere an. Also wenn die Viecher in diesem Tempo aussterben… !?

Doch wir haben ein Team vor Ort das demnächst mit genaueren Zahlen zurückerwartet wird:

mfg

15. Holloid

Holloid New Member

Ihr solltet Wissenschaft nicht mit Presse,Sängern oder Irgendwelchen Politikern verwechseln..Aber macht was ihr wollt...Ihr habt die Wahrheit sowieso gepachtet.

16. 2112

2112 Raucher

Wir ??? Lächerlich.
    Wie viele Musiker haben den bei Live Earth 2007 ihre Musik, mit einem Hauch der Gefährlichkeit von Musik, mit der Wissenschaft verwechselt.

PS:
    Wahrheit habe ich nicht gepachtet - aber meinen gesunden Menschenverstand.

17. maceddy

maceddy New Member

Aber ist die Wissenschaft mittlerweile nicht von der Politik abhängig geworden? Gedanken ohne Begründung.

maceddy

18. Holloid

Holloid New Member

natürlich ist die Wissenschaft auch von "Modeströmungen" geprägt.Was die Politik vielleicht erreichen kann,ist Informationen aus der Wissenschaft zu unterdrücken.Aber gezielt Falschmeldungen(Weltweit) durch die Wissenschaft zu verbreiten,halte ich für nicht Möglich.

19. 2112

2112 Raucher

Weißt du wie lange in den Schubladen der Autokonzerne
    schon Pläne für 1 Liter Motoren liegen ?

20. 2112

2112 Raucher

Solche vorbildlichen Musiker sieht mann gerne bei Benefizveranstaltungen.

Der britische Popsänger Sting (55) und seine Frau Trudie Styler sind am Dienstag
    wegen sexueller Diskriminierung Ihre ehemalige schwangeren Köchin
    zu einer Strafe von knapp 25*000 Pfund (rund 37*000 Euro) verurteilt worden.

PS: Auch ein Herr Gore schafft es nicht vor seiner eigenen Tür zu
    kehren wie man bei seinem Drogensüchtigen Sohn sieht.
    Vor 14 Tagen bat er die Medien um Respekt für die Privatsphäre:
    "Wir wollen die Sache als Familienangelegenheit betrachten."

Diese Seite empfehlen