1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Live Earth 2007

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 6. Juli 2007.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Was hat das private Unglück der Drogensucht mit Klimaschutz zu tun ? :confused:
    Soll es etwa normal sein, dass man sein Recht auf Privatsphäre abgibt, sobald man in der Öffentlichkeit steht ? :meckert:
    Das ist Papperazi-Logik. :boese:

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Wenn wir da nicht nur die fette Schlagzeile von irgendeinem tabloid lesen und zitieren würden, sondern uns kundig machen, um was es dabei überhaupt ging, dann würden wir feststellen, daß die "Strafe" (in Wirklichkeit ein Schmerzensgeld) lediglich 10.000 Pfund beträgt und der Rest den Verdienstausfall der Klägerin betrifft, mit dem auch noch das Arbeitslosengeld verrechnet wird. Beklagter war auch nicht Sting, sondern seine Frau als Betreiberein des Anwesens, in dem die Klägerin als Köchin angestellt war, bis sie wegen ihrer Schwangerschaft nur noch unregelmäßig zur Arbeit erschien, weswegen es zu Streiereien kam, aufgrund derer die Klägerin von sich aus gekündigt hat. Ausserdem wurde der Beklagten das Recht auf Berufung eingräumt, von dem sie auch schon Gebrauch gemacht hat, so daß der Fall noch gar nicht letztinstanzlich entschieden ist.

Für mich als Aussenstehenden sieht das nach später Rache aus und dem Versuch, sich vom Kuchen der Reichen und Schönen ein Stück zu holen. Alleine die lächerliche Schmerzensgeldforderung von 10.000 Pfund zeigt, daß sich die Klägerin und vor allem ihr Anwalt ihrer Sache nicht besonders sicher sind. Wenn sie wirklich eine ernsthafte "sexuelle Diskriminierung" beweisen könnten, hätten sie an ihre Forderung zwei Nullen angehängt. Im Berufungsverfahren werden die sang- und klangslos untergehen.

Und im Übrigen sehe ich keinen wirklichen Zusammenhang zwischen Streitereien mit unzuverlässigen Angestellten und dem Engagement für den Schutz der Umwelt.

Grüße, Maximilian

3. 2112

2112 Raucher

Sorry das habe ich anders gelesen - egal.
    Dann möchte ich mich auch gleich bei Herrn Gore für meine Äußerung entschuldigen.
    Wahrscheinlich hat seine Frau den Sohn erzogen.
    :D :D :D

4. Holloid

Holloid New Member

Da du ja einen Meinung über diese fälle hast....Was hat den Al Gore gemacht damit sein Sohn Süchtig wird.Hat er es Absichtlich gemacht,und was tut er jetzt dagegen?.
    Was ist das für eine Diskussionskultur wenn die eigentliche Thematik nicht mehr Zählt, sondern nur noch die Fehler des Privatlebens und Irgendwelche
    obskuren,beleidigende Bilder gezeigt werden.

5. 2112

2112 Raucher

:cry: :cry: :cry:
    ( Anders kann man sich dazu nicht äussern. )

6. Holloid

Holloid New Member

??

7. batrat

batrat Wolpertinger

Muss mich dir anschliessen. :nicken:

Ich habe selten so seltsame Gedankengänge gelesen wie die des Threadstarters?
    Anfangs habe ich es noch für originell gehalten aber in der Nachbetrachtung kann man nur den Kopf schütteln. :shake:

Diese Seite empfehlen