1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Live von der Mac-Expo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hodscha, 17. Juni 2004.

1. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Die MacExpo war wesentlich besser, als ich erwartet habe. Zwar war ich letztes Jahr nicht mit dabei, jedoch kann ich (schon mehrfach bei der CeBit gewesen) sagen, dass gerade für Mac Nutzer diese Messe einiges zu bieten hat.

Die Apple-Solutions waren hervorragend. Vor allem der Auftritt von Helmut Zerlett dürfte viele (noch) nicht Apple Nutzer überzeugt haben. Was die da in keiner halben Stunde gezaubert haben und aus Garageband herausgeholt haben...unglaublich und überzeugend.

Ich hoffe die Messe wird in den nächsten Jahren noch etwas größer.

2. mac-bitch

mac-bitch New Member

Steht das Treffen eigentlich noch am Sa 14:00? Werd morgen und uebermorgen da sein, leider will keiner mit:-( Da ich aber keinen aus dem Forum persoenlich (sprich bildlich) kenne, frag ich mich grad wie ich MWF'ler erkenne? Jetzt kommen bestimmt lustige Antworten...aber die Frage mein ich im Grunde ernst:)

3. meisterleise

meisterleise Active Member

In knapp 10 Stunden fahr' ich los! In zwei Stunden bin ich in Kölle. Mal sehen, wenn ich mir am Freitag noch nicht die Füße plattgetreten habe, komme ich am Samstag morgen auch noch mal vorbei.

Vielleicht sollten wir zur leichteren Identifikation wieder unsere Namensschilder vom Forenspaß rauskramen? :party:
    Ihr habt die doch nicht weggeschmissen? :eek:

4. meisterleise

> Da ich aber keinen aus dem Forum persoenlich (sprich bildlich) kenne, frag ich mich grad wie ich MWF'ler erkenne?

Wenn du den ganzen Tag den Kopf schräg hälst und dabei grinst wie auf deinem Icon, werde ich dich bestimmt erkennen.
    Dann hau ich dir auf die Schulter und ruf:
    »Hey - mac-bitch, alter Schwede!«

5. mac-bitch

mac-bitch New Member

Hast du davon ne Kopie die du ins Netz stellen kannst? Dann bastel ich mir naemlich auch so eine? Waer prima:)!

6. mac-bitch

mac-bitch New Member

Okay aber du solltest daran denken, das am unteren Ende des Bildes ne leckere kuehle Flasche Becks (Ursache des schraegen Kopfes inklusive Grinsen) in meiner Hand ist...wenn du fuer mich so ne Flasche hinterlegen kannst (am Eingang...) garantier ich fuer alles:)

7. meisterleise

> Hast du davon ne Kopie die du ins Netz stellen kannst? Dann bastel ich mir naemlich auch so eine? Waer prima:)!

Das kriegst du nie kopiert!
    Unsere fälschungssicheren Namensschilder bestanden aus mit Edding bekritzelten Kreppband. :D

8. mac-bitch

mac-bitch New Member

Naja dann kram ich mal fix irgendein Kaertchen raus und heft es mir ans Revers...hoffentlich bin ich net der einzigste-sieht bestimmt lustig aus aber momentan geb ich eh ne ziemlich kaputte Nummer ab...
    Haben naemlich gestern die erfolgreichste KoWi-Party ever geschmissen..."...auf gehts KoWi sing ein Lied!"...lol,
    die hat gerockt! Tja da konnten all die WiWi Schnoesel mit ihren ZigarettenSchachtelSchieber Autos und eingebautem DosenBook sich mal anschauen wie man feiert...

9. Necromantikerin

Jetzt redet doch nicht die ganze Zeit um den heissen Brei rum! Ihr beide wollt euch da gerne treffen. So. Jetzt müßt ihr ein Date ausmachen. Ein Standort muß also her, wo der, der als erstes da ist auf den anderen wartet. Hilfreich ist, wenn man noch nicht weiß, wie der andere aussieht, entweder vorher ein Bild zuschicken, oder ein verabredetes Erkennungsmerkmal bei sich zu haben. Eine rote Rose ist hier immer erste Wahl und wird auch als gegenseitiges Geschenk gerne gesehen...

Wieso ein erster Schritt immer so schwer sein muss..... *kopfschüttel* :D

10. mac-bitch

mac-bitch New Member

Tja wir sind halt Kuenstler und keine Ingeniure...
    Und ausserdem nicht im Besitz dem Frauen doch eher zugesprochenen Sinn fuers Praktische...aber klingt trotzdem schlau:)
    Bin Fr. um 14 Uhr im Cafe und durch meine diversen Metallverzierungen (hoffentlich verschreckt das jetzt niemanden:) im Gesicht relativ leicht zu entdecken...:party:

11. Necromantikerin

Toll!

Wenn Hodscha und ich nicht beim "turteln" stören (ihr schüchternen Welchen! :) ), dann sagen wir wohl mal TAG!

Also dann! Rose nicht vergessen und LOS GEHTS!

12. QNX

QNX New Member

meiner einer ist erst Samsag da :D

13. mac-bitch

mac-bitch New Member

Prima, icke werd mich jetzt mal in Schale schmeissen und in die S-Bahn stuerzen...was brauch ich nochmal fuer die MacExpo...???Ach ja 'n Bier und ne Rose....("willst du diese Rose haben????...")hahaha:party: :D
    laters

14. RaMa

RaMa New Member

erkennungsmerkmal:
    schwarzer slim.xl rucksack von booq,
    kurze haare, und sabber im gesicht.

15. lemming

lemming New Member

Hallo,

ich melde mich vom Macelt Stand auf der MacExpo. Neben mir steht der Herr Müller und chattet mit dem Herrn Steiger.

Melde mich nacher noch wie hodscha von zig anderen Ständen.

lemming

16. Macci

Macci ausgewandert.

Können die nicht normal miteinander reden??? :D

17. JFK2003

JFK2003 New Member

Sag nix, meine Freundin konnte mich gerade noch zurückhalten. Und ich sie. :party: :D

18. mac-bitch

mac-bitch New Member

Hi, bin jetzt bei Gravis und hab bisher noch keinen Anschluss gefunden:-(...lol, vielleicht meldet sich ja noch jemand...ach ja laufe mit ner beigen Mütze und nem oliven Pulli rum:)...

19. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… du scheinst in dieser Hinsicht schon tausende Meilen hinter dich gebracht zu haben!

edit: wollte kein ! sondern ein ? schreiben.

;-))

20. Hodscha

Hodscha New Member

Hallo,

ich bin gerade in der ipod-Lounge auf der Mac Expo :cool:
    Es ist nicht so viel los hier am ersten Tag.

Die Messe ist um einiges größer als letztes Jahr, es sind mehr Aussteller direkt vor Ort und es gibt jede Menge Gewinnspiele :D

Auf dem Macwelt Stand habe ich keinen der Götter gesichtet, vielleicht gehe ich nachher nochmal hin :rolleyes:

Leider habe ich kein Notebook hier und konnte nicht überprüfen, ob es offene wlan-Netzwerke gibt.

Viele Grüße auch von Necromantikerin, die sich bei Gravis sehr über die Mitarbeiter von den Gravis Läden in Köln und bonn beschwert hat. :D

Diese Seite empfehlen