1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

lohnt sich die ersparnis bei 15" combo?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von applecare, 30. April 2004.

1. applecare

applecare New Member

ahhh...die erleuchtung ;)

werde bei 2x256mb apple bleiben....den speicher beizeiten für 25 verkaufen, und mir für 120 (inkl. versand) 512 bei dsp oder so kaufen...dann habe ich für den gleichen preis wie das upgrade 256mb mehr...sorry, dauerte was länger

ac.

2. applecare

applecare New Member

nun ja, habe nochmal durchkonfiguriert, und zwischen dem kleinen 15er und dem großen 15er liegen lediglich 180 euro (512MB, 5400er 80GB platte). dafür ist daann der prozessor was schneller, die tastatur beleuchtet und es ist das große :)

btw: eventuell wäre eine stationäre station besser, aber ich will partout keinen schreibtisch mehr und auch mal auf dem balkon und am see arbeiten :) (mal sehen, ob ichs wirklich mal mache)

3. fruitcompany

fruitcompany New Member

Bin grad genauso am Rechnen wie Du... ;)

Allerdings stellt sich mir die Lage etwas anders dar: Ich hab hier einen externen FiWi-DVD-Brenner und ich glaube, ich brauche keine zwei davon...

Wenn ich den nicht hätte würde ich aber sofort das 1,5er nehmen....

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

256MB kann man auf eBay sicher für 40€ als "Apple Original" :D verkaufen.

Gruss
    Kalle

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

Als Firmenkunde oder wie? Auch AppleCare?

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen