1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac-Expo, na ja......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von boedecker, 19. Juni 2004.

1. Hodscha

Hodscha New Member

Warst du mal bei Cyberport?
    :cool: :cool: :cool: :cool:

2. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Ja, ja, Sachsen, wo die hübschen Mädels wachsen. Unsere sind aber definitiv leckerer!

3. Hodscha

Hodscha New Member

Schon probiert? :cool:

4. MacDragon

MacDragon New Member

*moralmodus ein*

Jeder Thread mit Frauenbemerkungen drin taucht unweigerlich ab in die Gefilden eines gepflegten Forumchauvinismus....

Mensch Leudde...Die meisten Witze sind doch echt uralt und schon in anderen Threads tausendmal nachgekaut.....
    :crazy:

*moralmodus aus*

So und nun will ich mal fotografische Beweise für den Wettstreit Cyberport vs. Macwelt Mädels sehen!!!

:party:

5. starwatcher

starwatcher New Member

ne, wir verstecken uns nur besser :D

6. daschmc

daschmc Member

Für alle die (wie ich) leider nicht in Köln waren bietet 3sat/neues ein kleinen Bericht in Bild und Ton von der Messe.
    Heute wie immer um 18:30
    http://www.3sat.de/neues_index.html

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

Oben ohne?? :rolleyes: :D

Gruss
    Kalle

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

Und was sind denn Masterclasses :confused:

Gruss
    Kalle

9. ks23

ks23 Ohne Lobby

Bei den MacGuardians gibt's nen riesen Bericht...

Gruss
    Kalle

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich fands garnicht so übel.

ne menge bekannte getroffen und helmut zerlet "erleben" dürfen.

..... hab ja auch keine kohle bezahlt ;)

11. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

ICH WILL DIESEN ERSTEN SONG DEN HELMUT ZERLET UND DIESER PAUL AUF DER EXPO GEZAUBERT HABEN

den fand ich sooo geil! lol
    wollt den song schon mit meiner cam aufnehmen, aber das "copyright", das "copyright"...

also auch wenn das nur dahingespielt war, fand ich das lieder schon recht nett ;-

ach ja, kann mir bitte jemand einer erklären, was vor diesem rennsau-smart-simulator dieser frisör-beauty stand gesollt hat?? das hab ich gar net gerafft!?!?!?

12. mac-bitch

mac-bitch New Member

Das war die Antwort auf den anderen Thread wo jemand die Staende einfallslos fand...nur so zur Abschreckung was passiert wenn man ne Dose mit nem Smart und ner Friseuse paart-dagegen war selbst das Klo ne Erholung:)

Diese Seite empfehlen