1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac Expo - trifft sich jemand dort?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac_the_mighty, 14. Juni 2004.

1. RaMa

RaMa New Member

ziehst du halt auch ein shirt und ne hose an?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Warum eigentlich nicht? :D

Weil's im Café was zu trinken gibt und weil da Stühle zum Sitzen sind und weil das den Charme eines Bahnhofskiosks in Weißrussland hat oder so.

Ausserdem kann sich in der MacExpo-Halle eh keiner verstecken. Ist nur 1 und die ist gut überschaubar.

3. RaMa

RaMa New Member

ahso ist das...

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

sorry, bin nicht im Bilde, was es für günstige Hotels gibt. Unter anderen Umständen hätte jemand bei mir übernachten können, aber dafür reicht der Platz kaum aus in meiner aktuellen Einzimmerbude...

Aber ich frag mal nen Nachbarn, vielleicht finden wir noch ein preiswertes Hotel inner Stadt für Dich.

5. Macci

Macci ausgewandert.

6. Macci

Macci ausgewandert.

Das wäre oberklasse...hat sich eben kurzfristig so ergeben...

7. akiem

akiem New Member

ist das so wie legoland?

8. donald105

donald105 New Member

oder nur das zelt und gummistiefel. damit bleibst du auch in bonn im gespräch.:D

9. resedit

resedit Alles ist gut!

Geht auch jemand am Donnerstag?

10. Macci

Macci ausgewandert.

mein ich ja...ähm...nicht dass ich da größeren Wert drauf legen würde, aber mal sehen...

11. RaMa

RaMa New Member

ja für die kleinen ist es legoland,
    für die großen eine macmesse.

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wenn du mir sagst, wie's im Legoland ist, sag' ich dir, ob's auf der MacExpo auch so ist.

13. donald105

donald105 New Member

vertrau mir! ich bin hier in der modestadt - wir wissen genau was grade angesagt ist....:party: :party: :party: :party:

14. mac_the_mighty

nein, kleiner :)

15. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wenn du keine allergie gegen luftmatratzen hast kannst du auch gerne bei mir im wohnzimmer pennen. ist allerdings in bonn :)

16. Macci

Macci ausgewandert.

Da komme ich gern drauf zurück...ich klär mal noch die eine oder andere Möglichkeit ab, aber das wäre auf jeden Fall schon ganz oben in der Vormerkliste :D
    Danke vorerst schonmal!

17. donald105

donald105 New Member

wg anschlussprogramm -
    ich lese gerade im >hohlspiegel<:
    „die niedersächsischen ballungsräume sind ebenfalls unterdurchschnittlich versorgt.
    In der region hannover gibt es 1414 kneipen je einwohner.
    In der stadt braunschweig sind es 1487.“

über köln steht da nix. muss also ganz gut sein...

18. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

das kann ich nur bestätigen.
    am samstag war ich in köln mühlheim aufm konzert und heute fahre ich wieder nach köln (live music hall) um "the distillers" zu sehen.

köln .... da geht was!

19. mac_the_mighty

kann ich verstehen, daß Du von guten Städten weniger Ahnung hast, wenn ich so auf Dein Profil schaue...
    ein Düsi, wie süss, die haben wir sonst nur im Zoo ;-)

20. donald105

donald105 New Member

Diese Seite empfehlen