1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac OS X und seine Feinde!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von scissorhands, 23. März 2001.

1. tbemac

tbemac New Member

gutes Posting.

Ich habe mir das OS X auch j e t z t bestellt (kommt wahrscheinlich erst Mitte nächster Woche an *arggggh*). Allerdings in vollem Bewußtsein, daß es noch Macken hat und unvollständig ist. Zum Glück habe ich 2 Macs. Der "produktive" wird erst angerührt, wenn alles läuft und alle Updates (am besten jeweils das zweite...) vorhanden sind.

Ja, wir haben wirklich einen Hau. Oder sind wir vielleicht doch ein bischen Bluna ?

Ach, wenn der Steve das nur erleben könnte ....

2. Piranha

Piranha New Member

hehe... ich hatte mehr glück ! hab vorhin 19:40h bei meinem apple händler angerufen und das letzte osx zurücklegen lassen *supergrins*

3. tbemac

tbemac New Member

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

*neidisch kuck *

*auf den HSV schimpf *

4. Piranha

Piranha New Member

nein, der hsv kann nix dafür :-/

5. tbemac

tbemac New Member

o.k. sorry. Hast ja recht. Gewinnt alle restlichen Spiele und schießt uns in den UEFA Cup ! Sieht so aus, als wenn wir Hilfe brauchen ...

6. Piranha

Piranha New Member

Dies jahr würd ich es euch die meisterschaft echt gönnen. hauptsache leverkusen und schalke schaffen es nicht. bayern ? wird langsam langweilig...
    ich bin froh, wenn der hsv unten raus ist.... war halt zu schön mit der champ league *träum* hsv-juve das war vom anderen stern (und ich war mitten drin)

7. tbemac

tbemac New Member

Meisterschaft ? Nee dafür reicht es nicht. Aber lieber Leverkusen oder Lautern als diese Bayern. Und über Schalke rede ich nicht ! So etwas kenne ich nicht. Wo liegt denn das ?

8. Carsten

Carsten New Member

Bill Gates soll sich mal lieber um sein eigenes Produkt kümmern. Stattdessen redet der Kerl und seine Belegschaft wie schlecht doch alles andere ist.
    Aber naja das ist nun mal Microsoft von anderen was "klauen" um dann zeigen was bei den anderen doch so schlecht ist.

9. koskitch

koskitch New Member

So ist es Freunde! Ein Punkt den klarzumachen Nicht-Mac-Usern schwerfaellt: "Es ist intuitiver zu bedienen, sympathischer! Irgendwie ..FREUNDLICHER!"
    Das ist dann der Zeitpunkt, wo man im guenstigsten Fall in ein mitleidig laechelndes Gesicht schaut, im unguenstigen Fall erntet man ueberhebliche Bemerkungen wie "Spielzeug-Computer" oder "Design-Rechner"!

Deshalb tut es manchmal einfach gut, ein bisschen im Forum zu luemmeln, um sich gegenseitig auf die virtuelle Schulter zu klopfen.

Und um dazu meinen Beitrag zu leisten:
    Die Basis beim Xer stimmt! Die Implementierung von 9.1 laesst einen beim Abschied etwas laenger leise Servus sagen und darauf, in diesem System rumzuwerkeln, einzustellen, auszuprobiern, freu ich mich wirklich, als waer Weihnachten -da muss gar nicht erst auf die freudlose Win-Welt verwiesen werden.

In diesem Sinne, tomorrow REALLY is X-Mas :¬)

Gruesse an alle Mac-Spinner
    ***Max

P.S.: Meine Kopie erreicht mich hoffentlich naechste Woche, hab mir um meinen Geburtstag extra zwei Tage Urlaub genommen! Wer erraet wofuer, darf mir Freitag gratulieren ;)))

10. DonRene

DonRene New Member

moin,

ich habe diesen artikel vom alten bill nicht gelesen, finde es aber allerhand sich über ein produkt einer anderen firma auszulassen. das würde denke ich kaum ein andrer boss machen.

angst wird er ja keine haben aber neidisch wird er sein, das MS immer noch nicht an apple anstinken kann, sollen halt mal anfangen mit 0 + 1 zu programmieren anstatt nur 6en.dann klappts auch mit MS. :)))))

ich glaube das ist sogar ein verstecktes lob, wie beim fussball wenn andere trainer den nächsten gegner stark redenoder so ähnlich???

rene

also in ner stunde geh ich los Mac OS X kaufen !!!!!! bis dann

11. Mike X

Mike X New Member

Is ja nen Ding Billy Boy mäkelt öffentlich über Mac Os X rum
    daß ist ja als ob man im brennenden Ascona auf dem Standstreifen steht und
    sich über nen vorbeifahrenen Daimler aufregt.Ja wer im Glashaus sitz...

12. Kevin

Kevin New Member

Ich...ich weiß beim besten Willen nicht was du meinst :)

Hoffentlich hat der Mac - Händler dann das OS X. Verdammt, sind wir nicht arme Schweine....

...Ein Mann ist geschlagen ohne sein X

Am Samstag: " Du, hast du heut´ Abend noch was vor ?
    Ja !
    Was denn ?....
    Ich will mir n´ neues Betriebssystem installieren !
    Welches ?
    ...Mac OS X
    ....Was ist DAS denn ? Wieso nimmst du nicht Windows ?
    .....Was soll ich dazu sagen ?

Für Alle, die es noch nicht erleben durften, dann also am Montag( Ich bitte darum ) !

....Kommen wir hier mit X "reingeritten"

Diese Seite empfehlen