1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac-Treffen bei Stuttgart am 4.1.02

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 16. Dezember 2001.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

HEUTE !!!
    KOMMEN!!!!!

Zerwi

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Morgen Kommen!

3. maiden

maiden Lever duat us slav

heute: Am 3. 1. 2003
    Du auch!

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hab ich das nicht gerade richtig dem ewiggierigen Schlund des Vergessens entrissen?!
    ;)

5. maiden

hast Du gut gemacht. Wenn Du heute abend kommst, spendiere ich Dir zwei Bier

6. grufti

grufti New Member

ja Zerwi, wann jetzt eigentlich?
    am 4.1. wär mir das echt lieber gewesen. Hätte dann die 50. Einladung von irgendwelchen Schwiegereltern wieder mal absagen können. War noch nie bei denen.

Heute?? mal schauen...
    Ja, ok. Geht. Wie immer halt Kurzfassung, weil ich am Samstag ackern muss und in meinem zarten Alter noch meinen Schlaf brauch.

Also 2,25 Personen wie (fast) immer.

grufti

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn ich jetzt loslaufe bin ich in zwei Wochen da.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da wünsche ich dir und den restlichen 1,25 Personen einen Guten Appetitt und viel Freude!

9. grufti

grufti New Member

Convi, schad dass du nicht kommen kannst. Verstehe das aber schon. Nach diesem grandiosen Berlin-Erlebnis plant man eher für Madrid, NY, Sidney... oder wie die ganzen europäischen Zentren alle heißen.

Dann treffen wir uns halt im Mai in Berlin. Und ich bring dir eine Pizza aus Reichenbach mit. Quatro Stationi recht so? Lass ich heut abend für dich einpacken. Noi noi, koschtet nix.

Grüßle

10. grufti

grufti New Member

Zerwi, mal eine ganz dumme Frage:
    Du schreibst heute, am 3.1. eine Nachricht vom 4.1.
    Ist OS X seiner Zeit tatsächlich so weit voraus...

oder so fatzablöd?
    :)))

11. maiden

Convi kann ruhig wieder kommen. Der Wirt hat den letzten Besuch doch längst vergessen.

Diese Seite empfehlen